Hallo.
Suche gleichgesinnte zum Austausch.
Ich möchte keine Whats App Gruppe.
Vielleicht haben ja einige von euch Lust, ganz Oldschool zu schreiben.
Mein Nmt ist noch in weiter Ferne. Und zwar am 9.3.
Bin gerade frisch gestartet in den nächsten ÜZ.
Liebe Grüße Luana
Hibbel Runde Februar/März
Ich bin auch am hibbeln, aber gedanklich hab ich den Monat schon abgeschrieben, denn das Gefühl schwanger zu sein fehlt total, anders wie in meinem Glücksmonat...aber noch ist alles offen. NMT ist am 21.2
Hallo Sc90. Warum schreibst du denn den Monat schon ab ? Ein bisschen hast du noch Hoffnung bis nächste Woche.
Die Hoffnung bleibt natürlich bis zur Mens oder dem Ausbleiben und nem positiven Test, aber gefühlt würde ich sagen, dass es nicht so ist diesen Monat und wir weiter üben müssen. Hab die gleichen Symptome wie die letzten Monate und da hats auch nicht geklappt.
Mein nmt ist 1.3. Oder 3.3. Je nachdem ob mein Zyklus 26 oder diesmal 28 Tage ist.
Ich bin im 13üz.
Hey Frejy. 13 ÜZ. Man das ist schon echt lange.
Ja naja. Am 3.3. Hab ich meines ersten Check UP beim Frauenarzt. 😅 Wird schon irgendwann Klappen. Wenn nicht, ich hab schon eine wundervolle Tochter an der Hand. 🥰
Wenn meine Tempi morgen auch oben ist, dann ist mein NMT der 26.2...
Bin heute so gesehen ES+1 😁
Gefühl ob es geklappt hat 🤷🏻♀️
ZS war dieses mal nicht spinnbar sondern so wässrig cremig und seit gestern wieder normal cremig.
Ich bin gespannt und hoffe das die Tempi morgen weiterhin oben ist. Denn dann wäre mein ES das erste mal an ZT16.
Sonst immer 18/19 und vor Mönchspfeffer war er sogar bei ES24.
Durch meine 2 AS letzten Jahr ist der Zyklus sehr durch einander. Dank MP läuft es wieder und durch ovaria wohl noch besser 😊
Hey,mein NMT ist 29.2....heute war ovu pozitiv. Wir sind schon par tage fleißig am hibbeln dazu noch KWGel...ich hoffe es klappt dieses mal 🙏🙏hoffe für euch alle das Drache nicht landet....der soll weiter Fliegen 🍀🍀
Hallo ,
Ich warte noch vergebens auf meinem Eisprung der bis heute noch nicht da war ..
Mein zyklus schwankt leider etwas zwischen 30 und 36 tagen 🤷♀️..
Bin fleißig mit meinem Fertilitätsmonitor von cleablue am testen..
Meine letzte Periode war am 29.01 und habe ab dem Tag mit Agnus Castus und Inositol anfangen..
Und ab dem eisprung mit Frauenmanteltee ..
Die nächste Periode müsste dann am 01.03 kommen 🤷♀️..
Bin mal gespannt und drücke euch allen ganz fest die Daumen ❤❤❤🍀🍀
Hallo, ich bin heute frisch in einen neuen Zyklus gestartet. NMT ist dann der 12.3..
Diesen Monat versuchen wir es mal mit KiWu-Gel, mal sehen, ob das evtl was bringt 😊
Hi 👋🏻 ich reih mich ein. Wir starten in den 2. ÜZ nach einem MA mit AS im Dezember.
Witzigerweise ist dieser Zyklus genau gleich mit dem vor 4 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger wurde 🙈 ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt. NMT wäre der 14.3. 🍀
Wir sind auch im 2 üz nach MA, ich drücke uns und natürlich auch allen anderen ganz fest die Daumen 🍀☺️
Ich drücke dir auch die Daumen! Wie gehts dir? Habt ihr schon Kinder? Im Moment bestimmt das alles ganz schön meine Gedanken 🙈
Hallo an alle die sich dazu gesellt haben. Ich freu mich mit euch zu hibbeln. Und drücke alle die Daumen.🍀🍀🍀
Info zu mir 32. 2 Kinder 12 und 4. Die Große war ein Tropi und der Kleine war geplant. Hat insgesamt 6 ÜZ gedauert.
Ich hab auch am 9.3 nmt 🙈 würde mich gern austauschen da die Warterei oft eine ziemliche Qual ist 😅🙈 zumindest wenn man so ungeduldig und neugierig wie ich ist 😄
Prima. Können wir ja echt gemeinsam hibbeln.