Jemand Erfahrung mit clomifen?

Hallöchen Mädels.
Ich habe so langsam die vorläufige Diagnose pco verdaut. Eierstöcke sitzen voll mit "zysten" und meine fa meinte ich habe keinen Es 😔 Follikel reifen nicht,ergo kein Es, ergo kein Wunder im bauch...

Nun soll ich am 15zt zum Ultraschall und Blutabnahme.

Da ich erst neu bin bei der Frauenärztin übernimmt die kk das clomifen wohl nicht.

Mein Mann und ich sind uns da einig das wir die tabletten selber bezahlen. Wir wollen und können nicht noch 6 Monate warten bis die kk das gewilt ist zu bezahlen.

Nun meine frage hihi: wie schnell hat clomifen bei euch zu einem positiven ss geführt mit oder ohne pco?

Würde mich echt freuen was von euch zu lesen. Wir sind nämlich schon sehr nervös und froh zu wissen warum es bisher nicht klappen wollte mit dem kiwu 🙈

1

Hallo ich kann nur gutes berichten. Ich bin im zweiten clomi zyklus schwanger geworden, bin nun in der 9 Wochen mit zwillinge schwanger. Ich musste am 3 ZT anfangen und dann 5 Tage eine Tablette morgens nehmen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Am 01.01 hatte ich dann meinen Eisprung. Bis jetzt ist alles super entwickelt. Ich drücke dir die Daumen 😘

5

Mein Glückwunsch das hört sich sehr aufregend an...mal schauen wie es bei mir wirkt hihi..

Alles gute für deine weitere ssw

2

Hey, bei mir hat es leider nicht geklappt. Hab clomifen 4 Zyklen genommen und keinen Erfolg gehabt.
Dir viel Glück 🍀

6

Danke einfach die Hoffnung nicht aufgeben 💪

3

Hallo :)

Hab 6 clomi zyklen gehabt leider ohne Wirkung!

Lg

7

Lieben Dank für deine Antwort. Und dir noch alles gute 😊

4

wenn du zysten hast solltest du kein clomifen bekommen, da diese meines wissens dann auch wachsen und mehr werden

8

Die Zysten habe ich extra in " gesetzt da es ja " nur" Eizellen sind die nicht ausreifen und dann verkümmern daher habe ich auch keinen Es...habe mich viel mit pco auseinander gesetzt und da ich ja bisher nur eine vorläufige Diagnose pco habe mache ich mich nicht all zu verrückt hihi...aber lieben Dank für deine Antwort.
Alles gute Wünsche ich dir 😊