Schwanger trotz negativen Ovu?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin genervt von diesen Ovus.

Bei meiner kleinen Tochter und der zweiten Schwangerschaft bin ich nur durch mein Körperempfinden schwanger geworden. Direkt beim ersten Anlauf. Leider endete die zweite Schwangerschaft im Januar in einem frühen Abgang.

Um ein wenig Vertrauen in meinen Körper zurück zu gewinnen, wollte ich das mal mit den Ovus probieren.

Mein Körper spricht eine eindeutige Sprache. Nämlich, dass der Eisprung naht und es tut sich auf dem Ovu nix. Von clearblue digital.

Ich will eigentlich damit aufhören.

Kennt Ihr das?

Wurdet Ihr auch schwanger, wenn der negativ blieb oder bin ich einfach zu früh dran?

Mein ES wäre am 16.2. rein rechnerisch. Hab einen recht zuverlässigen Zyklus.

Freue mich über Eure Antworten. Ich stelle mich wohl einfach dumm an 🌸

1

Also ich schwöre ja auch Ovus und meinen Zervixschleim 😅 hat bei mir tatsächlich auch immer gepasst beides zusammen.. denke aber das der Körper grundsätzlich schon weis was er da tut wenn er dir „Signale“ sendet. Also grundsätzlich würde ich im Zweifel eher auf deinen Körper hören.

Was sind das denn für Ovus? Also von der stärke her? Vielleicht brauchst du sensitivere Ovus die eher anschlagen 👀

2

Danke für Deine Antwort!

Das ist ein 25er

Kann es denn sein, dass ich noch zu früh teste? Wenn mein vermuteter ES am 16. ist?
Oder müsste er schon positiv zeigen?

3

Mein dann bist du zu früh wenn du richtig vermutest. Man sagt das der Eisprung ca bis 48 Stunden nach positiven ovu sein kann also theoretisch könnte der Ovu dann ab morgen positiv ausfallen sofern dein Eisprung wirklich am 16 ist

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich habe letzten Zyklus auch mal Ovus gemacht, habe ich vorher noch nie. Sind halt seit Oktober dabei schwanger zu werden. Ich hatte den Zyklus echt schon abgehakt denn alle Ovus waren negativ und das waren auch diese Teuren von Clearblue in digital.

Dachte, ich hätte keinen Eisprung gehabt und habe echt mit nichts mehr gerechnet und war total locker, keine Temperatur gemessen oder sonstiges.

Und was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger!!! Echt der Hammer gewesen...!! Also ich gebe nichts mehr auf diese Ovus... war raus geschmissenes Geld .. mehr nicht...

6

Oh das freut mich aber für Dich und macht Mut. Wie gesagt. Wenn mein Mann ab nächstem Monat Urlaub hat und nicht mehr so viel unterwegs ist, lassen wir auch alles wieder weg. Dir alles Liebe 🍀🌸