Hallo zusammen,
ich habe mir für diesen Zyklus die Globuli Ovaria Comp und Bryophyllum bestellt.
Nun bin ich am Überlegen, ob man das Bryophyllum alleine nehmen kann oder muss man es in der Kombination mit Ovaria Comp nehmen?
Ich habe nämlich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 30/31 Tagen. Habe immer an Zyklustag 17 meinen positiven Ovu und 12-13 Tage nach ES kommt meine Periode.
Ich denke eher, dass es bei mir an der Einnistung scheitert und weiß jetzt nicht, ob es reicht, nur das Bryophyllum zu nehmen.
Habe Angst durch das Ovaria Comp alles durcheinander zu machen. Weil ja eigentlich mein Zyklus regelmäßig ist 🤔
Was meint ihr? Nur Bryophyllum möglich oder lieber in Kombination mit Ovaria Comp?
Sorry für den langen Text und danke schon einmal für eure Antworten 😊
Bryophyllum Globuli
Du kannst es auch alleine nehmen, ab ES.
Danke für die schnelle Antwort 😊
Hi
Kann durch das Ovaria comp der Zyklus durcheinander kommen?
Nehm es auch schon seit 13 Tagen🤔
Also ich habe sie den ersten Zuklus jetzt genommen.... ich muss sagen ich bin ZT 36 heute und immer noch kein Drache in sicht... ich habe das gefühl das der Zyklus viel länger bei mir geworden ist dadurch.... nehme es nicht mehr.... meine Brüste spannen eig seit einnahme jeden Tag sehr.... hab sonst ein Zyklus von 30-32 Tagen der letzte war 28 Tage...laut SS nicht Schwanger...🤷♀️
Dir viel 🍀🍀
Ich habe mal gelesen, dass das Bryophyllum die 2. Zyklushälfte verlängern soll. Hast du dann vor ES das Ovaria genommen?
Hi ich habe jetzt im 2.zyklus ovaria comp abgesetzt. Mein Es war dadurch um einige Tage früher, also schon am zt10/11.laut meiner fä sollte ich das absetzen und dafür den ganzen Zyklus bryophyllum einnehmen..
Im 2. Zyklusmonat
Danke für deine Antwort 😊 denkst du ich kann auch den ganzen Zyklus über Bryophyllum nehmen? 🤔 sollten morgen per Post ankommen, wäre dann ZT 4... oder sollte ich erstmal ab ES?
Ich nehme es diesen Zyklus auch zum 1. Mal (Bryo) und verzichte auf Ovaria, weil es bei mir wahrscheinlich auch an der Einnistung liegt.
Ich glaub allerdings nicht an Globuli. Schauen wir mal, ob es was bringt.
Nimmst du dann den ganzen Zyklus über Bryophyllum oder erst ab Eisprung?
Ich glaube eigentlich schon an Globuli, deshalb mal abwarten, ob was passiert 😌
Ja, so liest man es ja im Internet... ich nehme es ab ES. Naja eigentlich ist die Dosis wie ein Tropfen im Bodensee. 😂 aber ich hab sonst alles schon probiert. Drück uns die Daumen.
Ich nehme es alleine da meine zweite zyklushälfte zu kurz war werde es jetzt such bis Ende 12 ssw weiter nehmen
Hat es dann bei dir geklappt, weil du schreibst, dass du es bis zur Ende 12 SSW nimmst?
Ja von heute bei 5+4