Bitte um Hilfe

Hallo Mädels
Hat man bei einer frühen Fehlgeburt auch direkt keine Anzeichen mehr ? Und blutet man sofort ? Sorry für die Frage ...
Aber ich bin seid heute in der 7 Wochen
Aber habe seid gestern keine Anzeichen mehr
Die Brust ist nicht mehr so empfindlich und das Ziehen ist auch nur noch ganz selten im Unterleib

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl
Bitte helft mir
Ich will auch nicht direkt zum Arzt rennen
Danke für eure Antworten

1

Nein... atme tief durch. Symptome kommen und gehen. Viele haben ja auch gar keine oder kaum Symptome und trotzdem ist alles in bester Ordnung. Also bitte versteife dich nicht darauf.
Alles Gute! 🍀

2

Huhu😊 wegen den schwindenden Symptomen brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei mir war es mal mehr mal weniger und mein FA meinte das ist normal. Wegen der Fehlgeburt,das geht normalerweise nicht sofort der Körper muss auch erst mal verstehen das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. Ich war auch Anfang 7. ssw allerdings hat sich bei mir ab 6ssw nichts weiter entwickelt(missed abortion) hatte keine Symptome die auf eine Fehlgeburt hinwiesen... die Blutung hat erst zwei Wochen nach dem letzten Termin leicht angefangen und vorgestern hatte ich dann die Fehlgeburt. Denk immer positiv wird schon alles gut sein 😊🧡

3

Vielen Dank für eure Antworten
Ich werde mich einfach entspannen und positiv denken

Das tut mir sehr leid für dich
Fühl dich gedrückt

4

Mach dir nicht so einen Kopf.

Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen. Auch später nicht.
Sogar die ersten 3 Monate noch direkt zur periode Blutungen bekommen. Erst als ich darauf hingewiesen wurde das meine Brüste größer waren und ich dann die Schwangerschaft bestätigt kam hörten die Blutungen auf. 😂
Bei dir ist alles gut. 🍀