Ich habe in meinem Wahn gleich drei Tests (Großbestellung :)) gemacht. Zwei sehen komisch aus und der dritte ist wohl negativ. Sind also eigentlich alle negativ? Ich müsste eigentlich morgen/übermorgen meine Tage bekommen! Danke euch vorab für Meinungen!
Sst Verwirrung!! Bitte mal schauen!
Bisschen schwanger gibt es nicht 🥰 . Teste am besten morgen nochmal, wenn du sowieso eine Großbestellung bei dir liegen hast 😅
Hab auch nicht 18 Stück 🙃
Danke, dass du geguckt hast und dir die Zeit genommen hast zu gucken :)!!!!! Ja, so einige Tests sind da noch im geheimen Beutel-kann man ja keinem erzählen wie bekloppt man ist 😄
Bloß nicht 😂 hab letzten Monat 50 Ovus und 25 SSTs bestekkt - für 8 💶 warnes einen Versuch wert. Die Ovus sind für die Tonne aber die SSTs waren okay. Zumindest war keiner "falsch" positiv..
Halt mich unbedingt auf dem laufenden! :)
Die beiden oben würde ich als positiv sehen
Danke fürs Rübergucken und antworten :)
Würde die oberen auch als positiv einordnen , wenn sie morgen früh auch so aussehen , würd ich sagen du darfst dich freuen
Danke fürs Gucken!!!!! Ich werde morgen früh nochmal an meinen Vorrat gehen 😅
Ich denke auch, dass die oberen beiden positiv sind. Würde auch nochmal testen. Muss auch nicht mit MU sein. Bei mir waren die schwächer als am Vorabend... MU ist (obwohl das oft empfohlen wird) bei vielen nicht der beste zum testen 😉
Viel Glück 🍀 und freue mich auf ein Update 😊
Das jetzt war auch nachmittags-war aber brav ewig nicht auf Toilette 🙂 Leider finde ich die Linien echt komisch und fürchte darum, dass die oberen irgendwie falsch sind..danke fürs Gucken!!!!
Hast du den Urin im Becher aufgefangen und die Tests reingehalten oder hast du den Urinstrahl genutzt.
Schon komisch, dass die beiden oberen beide nur einen Teil des Striches zeigen.
Am besten du machst morgen nochmal einen Test.
Aufgefangen-anders kriege ich das mit den dünnen Teststreifen nicht hin 😂 Du hast recht, darum finde ich das auch so komisch mit den Tests, weil die so komisch aussehen..
Dann ist’s komisch. Also da hilft nur ein weiterer Test.
Hi,
also die zwei oben sind meines Erachtens positiv.
Wurde morgen nochmal einen machen 😀
Danke, dass du geguckt hast!!! Ich halte mich selbst ja inzwischen schon für ziemlich bekloppt mit den ganzen Tests usw. und dachte, ich frage hier mal die Expertinnen 🥰 Da bin ich sehr froh, dass so viele sich gemeldet haben 🙂
Kein Problem.
Ich war da nicht anderster 🤣
Bin mal gespannt auf morgen 😊
Drücke dir die Daumen
Irgendwie sehen die oberen aus als hätten sie etwas Farbe von der Kontrollinie eines anderen Tests abbekommen... Hättest du sie zu nah aneinander liegen?
Ich drücke dir die Daumen
Nee, ich habe sie nur fürs Foto zusammengeschoben 🙂
Die oberen sehen für mich auch positiv aus ☺ Hast du davor auch schon getestet? Drücke dir ganz doll die Daumen!!
Danke fürs Gucken-habe ich gestern gar nicht mehr gesehen 😕 Der eine Negative hatte wohl recht-heute war nichts mehr zu sehen..😢
Huhu ich hätte auch eine großbestellung gemacht und die Tests sahen genau so aus wie die oberen.
Und ich bin jetzt in der 16. Ssw.
Ich drück dir die Daumen.
Das ist lieb von dir!!! Ich wünsche dir alles Gute 🍀!!!!