Hmmmm....da bisher die Tests schön weiß sind, gehe ich nach wie vor davon aus, dass der Drache noch kommt...aber warum ausgerechnet jetzt mal nicht pünktlich?! 🤔🙇🏼♀️
Verwirrender Kram 😅🙈
ES+13 / ZT 30 / NMT kein Drache oder Strich in Sicht 🙇🏼♀️
Hast du dein ES bestimmen lassen?
Habe ihn selbst bestimmt via Ovulationstests... und ich bin auch der Meinung, ihn gespürt zu haben.
Hatte ich diesen Monat auch. Blütenweißer Test bis zyklustag 36 dann kam wie du so schön sagst doch noch der Drache 🤪normal dauert er bei mir auch etwa nur 30-31 Tage
😂 den Namen habe ich mir hier liebevoll abgeguckt.
Man macht sich doch echt verrückt
Ohjaaaa. Ich war krätzig zickig und von allem genervt weil ich zudem schon 10 Tage vorher Unterleibsschmerzen bekommen hab die mich wahnsinnig gemacht haben und ich nicht wusste was los ist. Aber seit der As im November hab ich momentan eh das Gefühl meine Körper nicht mehr zu kennen
Mir geht es auch so mein ES sollte 5 Tage vorher sein dann am 29/30.01 positive Ovu. Und NMT müsste eigentlich zwischen 12 und 14.02. sein. Meine SST waren am 11 und heute negativ habe nicht wirklich Anzeichen für meine Mens muss jetzt auch auf sie warten🙄 möchte gerne in den nächsten Zyklus starten☺️