Hallo ihr lieben,
Ich habe mich extra hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden .
Ich habe auch direkt eine Frage , die mich sehr beschäftigt und hoffe auf eure Hilfe.
Zu meiner Geschichte.... ich habe bereits 2 Kinder, da es aber auf normalem Wege nicht mehr klappte , haben wir uns nach langem üben dazu entschieden uns Hilfe vom Kwz zu holen .
Wir haben zurzeit die IVF.
Am Freitag den 7.2.2020 hatten wir Punktion, die ist super verlaufen und es haben sich 2 eizellen befruchten lassen , die ich beide am Montag 10.2.2020 eingesetzt bekommen habe (2 Achtzeller) .
Jetzt zu meiner Frage.
Ich muss mir 3× täglich Utrogest vaginal einführen . Seitdem habe ich Brustschmerzen und ab und zu leichte Unterleibsschmerzen ähnlich wie mens Schmerzen, nur nicht so stark . Die kommen und gehen . Ich habe echt Angst das alles schief geht und jetzt schon alle Hoffnung verloren ist . Ich weiß nicht weiter und das warten macht mich verrückt. Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße eure hibblige Jasmin.
Ivf Transfer + 3 Beschwerden?
1
Huhu,
es gibt hier auch ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch", da wäre deine Frage passender 😊
Das, was du beschreibst, sind typische Nebenwirkungen vom Progesteron, das heißt noch nichts.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Vielen lieben Dank
Ich werde mich da direkt mal einklinken.
Danke für deine Antwort, habe mich trotzdem sehr darüber gefreut und hat mich etwas beruhigt .
Lg Jasmin
3
Hallo :)
Luthien hat mit beidem Recht ;)
Das hab ich auch immer davon ;) Mach dir keine Sorgen.
Lg ;)