positiver sst und schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Ich hab solche Angst 😔
Also kurz zu mir, ich hab am Samstag bei ES+ 11/12 positiv mit dem CB mit WB getestet. Bin heute ES+ 16/17.
Jetzt war ich gerade auf der Toilette und beim abwischen hab ich braunes Blut am toi Papier gehabt🙈wie eine schmierblutung, was ist da los?
Hatte das jemand oder kann mir jemand was dazu sagen ?
Danke euch

1

Hey du liebe,
es kann alles oder nichts sein ...
Ich hatte es leider diesen Zyklus auch und hatte leider einen frühen Abgang :( meine Freundin hatte das aber auch und bei ihr ging alles gut! Geh morgen früh unbedingt zum Arzt ( lass dein HCG checken) und ich würde zur Sicherheit Progesteron nehmen!
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Achso und : braune Blutungen sind oft nicht so schlimm bzw. kommen in der Frühss vor, es kommt davon, dass die GM besser durchblutet wird

3

Muss nicht immer gleich was schlimmes bedeuten.. frisches Blut wäre besorgniserregender.
Würde trotzdem morgen sofort beim FA anrufen.
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Hey, bin ca genauso weit und teste seit Sonntag positiv. sB habe ich seit letzte Woche Freitag, war Montag direkt zur blutentnahme und haben progesteron bekommen. Morgen noch mal zur Blutabnahme hin. Hoffe es geht alles gut 🙏🏻

5

Sagte der Arzt woran es liegen kann und ob alles gut ist soweit bei dir?

6

Nein meine Ärztin war leider nicht da. Sie konnten aber einen hcg Anstieg sehen und wollen das jetzt gleich mit den morgen vergleichen. Werde morgen def mal nachfragen!

weitere Kommentare laden
11

Hey liebes, das muss noch nichts bedeuten. ICh hatte bei meiner Schwangerschaft mit meinen Zwillingen 3 Tage lang frische Blutungen und es ist alles gut gegangen. Meine erste Schwangerschaft und gleichzeitig meine erste Fehlgeburt kündigte sich aber leider auch mit Blutungen an. Es kann aber immer noch gut ausgehen. Ich drück dir die Daumen. Noch ist nix verloren

15

Ich danke euch für die vielen lieben Worte🥰