Hallöle und guten Abend leuteeee, hab am 2. Schleim bemerkt ( hoffe es war der zervixschleim bin mir unsicher weil er nur cremig war & nicht spinnbar ... ) natürlich ging er ein paar Tage so 3-4, weiß allerdings wegen der nur cremigen Konsistenz nicht wann genau wenn überhaupt der Eisprung war. Man soll ja 12-14 Tage nach dem Eisprung testen, nur leider weiß ich wie gesagt nicht wann der war. Würdet ihr vom 2. also da wo der Schleim anfing 12-14 Tage rechnen und dann testen oder lieber noch 2-3 Tage dran hängen? Ich kann auch nicht darauf warten bis meine Periode anfängt, weil ich letzten Monat eine biochemische ss hatte also einen sehr frühen Abgang, die Abbruchblutung kam am 9. und das auch etwa 2 Wochen +- lang und meine Periode kam davor immer am 4. aber an beiden Tagen kam keine Periode. Man sagt ja auch nach dem Eisprung kommt die Periode etwa 12-16 Tage später, aber das wird auch schwierig weil ich wie gesagt nicht weiß wann & ob der Eisprung war, weiß auch nicht ob Meine Periode noch kommt oder nicht ich hoffe nur das ich wieder schwanger bin😫 Was würdet ihr in meiner Lage tun? Bin dezent überfordert...
Wann ca soll ich testen?
Ich habe eben gerade wieder etwas Schleim feststellen können allerdings echt sehr wenig, was aber im Gegensatz zu dem am 2. spinnbarer war. Vielleicht kommt ja jetzt erst mein Eisprung🤷🏼♀️ Mensch ist das alles kompliziert
Sorry, aber wie oft möchtest du noch fragen??
Wenn dir die Antworten hier nicht ausreichend sind, nutze doch Google oder Bücher/Fachzeitschriften..
Ich habe es aus dem Grund alles wiederholt, weil ich ja nicht weiß ob die Leute die das hier lesen meine erste frage wo ich alles schildere was passiert ist auch gelesen haben. Und es ist nunmal etwas anderes zu fragen wann man nach einer fg mit verlängertem Zyklus testen soll, als ohne. Und falls jetzt kommt das kann man nicht genau sagen, dass weiß ich. Ich erwarte auch keine exakten Antworten, ich hab lediglich auf ähnliche Erfahrungen gehofft. Dazu kommt das ich dieses Mal nur fragen wollte wann ich testen soll, in den anderen Beiträgen habe ich nämlich nicht erwähnt wann der Schleim anfing, wie lang man warten soll bzw wie lange ich jetzt theoretisch warten soll und und und. Es ähnelt sich nur, weil ich wie schon gesagt lieber alles wiederhole damit Leute die das lesen meine Lage verstehen, als das sie von etwas ganz anderem ausgehen. Lg
Wie du schon schreibst, das wird dir niemand sagen können und auch Erfahrungen sind eigentlich Unsinn, weil jede Frau komplett anders is.
Ich würde dir Ovus oder Temperatur messen empfehlen um deinen ES zu bestimmen. Oder du entspannst dich und wartest jetzt mal einen Zyklus ab, bis es sich wieder einigermaßen eingependelt hat und ihr legt dann wieder los. So würde ich es jedenfalls machen...