Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 🤷🏽♀️ hatte ich schon einen Eisprung oder vielleicht doch erst morgen ?
Hatte ich schon einen Eisprung oder noch nicht ? Eine Antwort wäre nett 👍🏼
Da der ES theoretisch auch erst nach den positiven Ovus sein kann ist beides möglich... Misst du auch Tempi?
Nein mache nur Ovus
Der von heute Mittag sieht am „positivsten“ aus. Aber der von gestern auch schon. Es heißt man geht vom ersten positiven Ovu aus, ab da 12-36 Stunden
Den gleichen Post hab ich heut schon mal gelesen, mit Antworten.
Keiner der Ovus sieht mir 100% positiv aus. Da es 20er sind, kann es sein, dass sie nicht stärker werden.
Ab positivem Ovu (erster positiver) 12-36h.
Aber: ein positiver Ovu garantiert keinen ES.
LG
Sorry, aber zum 3. Mal posten?! Muss das sein, dadurch gehen andere wichtige Fragen unter, zumal du auch antworten
Erhalten hast!
Und außerdem kann man anhand der Ovus gar nicht zu 100% sagen, ob du einen Es hattest, so viel dazu...
Ja sorry!? Ich hatte an Weihnachten eine Fehlgeburt und bin jetzt sehr unsicher.
Letzten Monat war gar kein Ovu positiv und jetzt werden die Linien nur gleich stark bei meinem letzten Ovu Test wurde ich damals schwanger und da war die Testlinie dunkler als die andere Linie.
Und deswegen bin ich jetzt verunsichert ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme und ich wünsche mir eben wieder schwanger zu werden!
Aber ist okay ich werde nicht mehr fragen🤷🏽♀️
Zugegeben ja dreimal ist übertrieben aber wie gesagt bin ziemlich durch mit den Nerven.