Schwer heben während möglicher einnistung

Hallo , ich weis viele werden vielleicht jetzt den Kopf schütteln mir liegt es aber wirklich am Herzen... ich bin aktuell es+6 und habe seit gestern ein wenig ul schmerzen... letztes Jahr im April hatte ich eine Fehlgeburt und da achtet man ja leider auf alle Anzeichen...
Nun zur eigentlichen Frage..ich habe heute bei uns IM laden RELATIV schwer heben müssen unteranderem zusammen mit der Chefin kästen von einem Boxbett und ein paar regalböden.
Nun meine Frage könnte das einer Möglichen einnistung heute geschadet haben ? Natürlich achte ich jetzt die nächsten 1 1/2 wochen mehr daeauf nicht mehr viel zu machem... aber ich mache mir echt einen kopf jetzt
Ich möchte nicht so panisch sein aber alle Hibbeligen unter uns wissen vielleicht was ich meine :(

3

Ich möchte jetzt absolut nicht böse klingen!
Aber was meinst du, wie es den Frauen ergeht, die in Pflegeberufen arbeiten, im Lager, etc.?
Demnach könnte diese ja nie schwanger werden oder müssten sich alle 2 wochen krank melden 😅 wenn ich das jetzt auf meine 32ÜZ aufrechne.. ohje 🙈
Bitte mach dich nicht so verrückt, du kannst dich ganz normal belasten 😊

1

Nein, du hast einer möglichen Einnistung nicht geschadet.

2

Macht gar nichts! Entspann dich und mach weiter wie immer

4

Ich weiß was du meinst. Ich konnte am Tag meiner Einnistung (ES+7) nicht schnell laufen, weil es so im Unterleib zog und einfach unangenehm war. Hab’s dann gelassen. An ES+9 war der Test positiv. Hör auf deinen Körper, aber sei nicht zu übervorsichtig. Einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nix anhaben, sagte meine Ärztin glaube ich mal. Selbst zum Zumba durfte ich vom Anfang bis zum Ende gehen.

5

Das Heben ist vor allem bei fortgeschrittener Schwangerschaft problematisch, weil die Bänder sich lockern. Habe mich da mal umfassend informiert weil ich in der Pflege arbeite. Darum brauchst du dir im Moment keine Gedanken zu machen :)
Extreme Belastung oder extremer Stress können der Einnistung schon hinderlich sein, aber nicht wenn du ganz normale Arbeit verrichtest und dich später ausruhst :)

6

Na ja ich glaub da kann man sich drüber streiten...

I'm normal fall sollte man sich ja nicht verrückt machen. Je mehr wir drüber nachdenken desto mehr fällt uns ein warum es bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Aber...
Ich fand im internet dass, die blastozyste aus der eizell Hülle schlüpft um sich in der Gebärmutterwand einzunisten (hatching) und zudiesem Zeitpunkt ist sie sehr empfindlich.