Wie ist der ZS falls man Schwanger ist??

Hallo ihr lieben
Muss der ZS falls man Schwanger ist dünn und viel sein?? Ich bin im Moment bei ES +12 hab aber fast kein ZS und wann dann nur dicken ZS und ganz wenig... darum weiss ich nicht ob's das war mit diesem ZK. Ich hatte vor 2 Tagen dummerweise ein SST gemacht dieser war Negativ aber ich weis nicht welche stärke diese Test hatte und hab ganz leise noch gehofft dass es eventuell doch noch Positiv wird hab auch so komische Anzeichen mit Übelkeit seit 2 tagen und Heute hab ich das Gefühl die Kotze steckt mir im Hals (sorry) 😣 und viele schreiben sie hatten viel ZS und ganz dünnflüssig bei einer SS. Ich entschuldige mich im voraus für den langen Text und die blöden fragen, ich kann langsam einfach nicht mehr nach 17ÜZ😢 ich weiss es gibt auch Paare die es länger versuchen ich wünsche allen ganz viel Glück🍀💖

1

Ich war vor NMT trocken wie die Wüste und jetzt bei 4+4 wird der ZS mehr und ist cremig.

2

Ich danke dir für die Antwort, dass beruhigt mich ein wenig😊
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼👶🏼🍀

7

Danke dir! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt:)

3

Gab's die Tage erst, die Frage, in der Suche findet man da recht viel zu. :)

Nein, der ZS muss nicht dünn und viel sein. Schwanger wie unschwanger ist mein ZS weißlich und cremig. Am ZS kann man auch nicht wirklich eine Schwangerschaft ablesen.

Viel Glück. #klee

4

😂ich entschuldige mich, ich bin erst seit ein paar Tagen bei Urbia dabei also noch ein Frischling. Und wenn ich bei Suche etwas eingebe zeigt es mir immer die fragen von 2009 😂🤔ich hab kein Plan ob man das in den Einstellungen ändern muss, sorry nochmals😂😊

6

Passt schon. ;-) Hier gibt's nur ziemlich oft Posts, die erst kurz zuvor schon mal diskutiert wurden, deswegen sag ich's nur ganz gern dazu, wenn Fragen sich innerhalb kürzerer Zeit wiederholen. :-)

5

Das ist so eine Frage auf die es nicht DIE Antwort gibt.
Wir sind schließlich alle Individuen und unsere Körper keine baugleichen Maschinen mit Programmen, die nach einem strickten Plan funktionieren. :P Daher bringen solche Vergleiche eher wenig.

8

Ja da hast du recht 👍🏼 und eigentlich weiss ich auch das jeder Körper anders ist und jede Frau andere Symptome hat und das es auch von SS zu SS anders sein kann aber man ist manchmal einfach verunsichert 😊

9

Meiner wsr diesmal echt ganz komisch ich bin nun 6. Woche und hatte un die Einnistung rum wieder richtig richtig viel und vorallem spunmbaren ZS das kannte ich überhaupt nicht jetzt ist er cremig und mal mehr mal weniger ... gabz unterschiedlich

10

Ganz ehrlich, ich hatte null Unterschied. Alles wie vorher auch. Ich denke, am Zervix wirst du es nicht ablesen können.

LG