Ich sehe nonstop Striche!

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich habe mal wieder Paranoia was ssw Test angeht und sehe immer Striche..
Könnt ihr was erkennen ich bilde mir nämlich ein einen feinen verblassten Strich zu sehen. Bitte seid nicht so streng mit mir..

1

Ich seh da leider nichts

2

Wie weit bist du denn?
Ich seh was. Aber wirklich minimal.

3

Ungefähr ES+10

7
Thumbnail

Ich drück dir die daumen. Teste in 2 Tagen nochmal🤗 das war meiner bei ES+11

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe einen Hauch Linie bzw Schatten. Viel Glück das es stärker wird

6

Wenigstens bin ich nicht verrückt.. 😅 Ja hoffentlich wird es stärker! Vielen Dank für die Antwort!

5

Ich seh auch was aber würd es jetzt auch je nach eisprungtag bewerten.. für es+8 würd ich sagen könnt was werden für es+12 wäre ich eher vorsichtig 🤷‍♀️

9

Ich sehe da auch was 😊 drücke die Daumen , dass es stärker wird

13

Ich kann auch etwas erkennen ,so sah es 2 mal bei mir aus, weil es noch so früh war,und beim Arzt sah das genauso aus

16

Hoffentlich wird es stärker 😐

18

Drücke die Daumen..... versuch es in 2 Tagen wieder auch wenn du ungeduldig sein wirst. Kenne es zu gut......bei einer Dame hier im Chat die Fotoa gepostet hatte, waren es auch 2 Tage Unterschiede

weiteren Kommentar laden
21

Mach dir keine Sorgen, dass hatte ich heute Morgen auch :D
Nur hab ich es dann auch gleich einsehen können. :-(

Wie weit bist du denn?

22
Thumbnail

Ich Versuch ruhig zu bleiben und falls ich doch nicht schwanger bin das ich es locker nehme.

Ich denke ich bin nun ES+ 11 aber man weiß ja nie ich habe diesen Monat meinen Eisprung zwar versucht zu bestimmen aber war nicht so konsequent! Könnte auch jetzt ES+8 sein, wer weiß..

Der ssw Test ist jetzt heute mit Morgenstunden gemacht worden direkt nach 5 min. Ich meine da was wieder zu sehen..

23

Ich sehe da leider gar nichts :-( (bin da aber allerdings auch ziemlich blind), aber vielleicht bist du ja tatsächlich erst ES+8.
Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben. Teste nochmal morgen/übermorgen.

Ich weiß auch nicht ob ich ES+9 oder 10 bin und werde am Wochenende nochmal testen.
Solange die Mens nicht da ist und die Tempi oben bleibt, besteht immer noch ein bisschen Hoffnung. :-)

Kopf hoch #herzlich