Hallo ihr lieben,
wer von euch hat die Minisiston Pille genommen?Wie lange dauert es,bis wieder ein Eisprung stattfindet?Seit ihr nach dem Absetzen der Pille gleich schwanger geworden?
Was für Nebenwirkungen hatte ihr nach dem Absetzen der Pille?
zb.Kopfschmerzen,Rückenschmerzen,Krämpfe oder so etwas???
lg Anja
Erfahrungsaustausch-Pille Minisiston!!!!
huhu anja.....
dank der pille minisiston........
damals so als ich den test machte und heute so
meine tochter wird dieses jahr noch 10und eigentlich isse gar net da.....aber dank der minisiston
zum abstzen kann ich dir nun nix sagen......da ich bei ihr die ganze pallette an ss-anzeichen genommen hab(konnt mich haölt nicht für nur eins entscheiden)
hast du die beschriebenen sachen oben?ob das normal ist weiss ich leider net.
wünsch dir viel glück
schönen restsonntag noch und liebe grüße ice
Nein,ich hatte die Minisiston 1/2 Jahr genommen(nach der Geburt von Florian).Habe die letzte Pille am 15.7 genommen und immer noch keine Mens.Bin fast 1 Woche überfällig.Test war am 15.8 aber negativ.Nun habe ich aber seit knapp 2 Wochen ein Gefühl das meine Mens kommt...aber nichts da.Und so ein komisches Piecken um den Bauchnabel herum,spannen der Brüste von Achselgegend in Richtung Brust.Rückenschmerzen das ich nachts kaum schlafen kann.Übel ist mir nicht...dachte,es liegt vielleicht an der Umstellung im Körper.Frauenarzttermin habe ich erst in 10 Tagen.Bin mir aber unsicher.Muss ja nicht unnötig den Arzt nerven.
Also bist du trotz Einnahme der Minisiston schwanger geworden?
Mein Frauenarzt meinte,die ist ne leichte Pille und das ich schnell schwanger werden könnte...spätestens Weihnachten wäre ich schwanger laut Arztaussage.Na da bin ich ja gespannt.
ja ist ne mini-pille.......und meine war wohl besonders "mini"
kann natürlich auch sein das du ss bist.......und dein eissprung später war so das der test einfach zu früh war
hmmmm 10tage noch bis zum termin.....wenn du keine ruhe findest und sich die mens net einfindet dann geh doch eher hin...damit nervst du bestimmt net deinen arzt
liebe grüße ice
Hallo Anja,
habe die Minisiston 11 Jahre lang genommen und Ende Juli abgesetzt. Hatte schon am 12. Zyklustag meinen ES.
Nebenwirkungen habe ich nicht direkt, es zickt und zwackt nur manchmal im Unterleib und die Brüste tun mir etwas weh.
Hoffe natürlich auf eine schnelle Schwangerschaft.
Habe die gleiche Frage vor einiger Zeit im Schwangerschaftsforum gestellt, ich denke dort kann man dir Auskunft über den Zeitraum des schwangerwerdens geben.
Viel Glück beim werden.
Grüße
Schnuppi