Ich habe schon sait April 2019 mit der Pille aufgehört. Ich bin jedoch nicht schwanger geworden, da meine Mutter sehr krank geworden ist und auch im Dezember gestorben ist.
Es ist jetzt so, dass der Kinderwunsch jetzt da ist (ich war vorher auch nicht bereit und ich hatte auch andere Sachen zu tun - Mutter.)
Ich war am 21.1 beim Frauenarzt. Er hat gesagt, ich sei nicht weit weg vom Eisprung. Ich spüre auch den Eisprung (ich habe dann so ein Ziehen im Unterleib).
Am 24.1 hatte ich dann dieses Ziehen.
Laut meine Urbia Eisprungkalender App, sollte ich dann am 6.2 meine Tage bekommen.
Normalerweise ist es so, seitdem ich keine Pille mehr nehme hatte ich einen Zyklus von 28-33 Tagen. Ich hatte immer höllische Schmerzen wenn ich meine Tage hatte, hatte sie auch 6 Tage lang und sehr sehr stark (ich musste sogar Eisen-Pillen nehmen).
Dieses Mal war es jedoch so, dass ich am 6.2 meine Tage bekam, gar keine Schmerzen hatte, nur 3 Tage lang, und die Konsistenz und Farbe waren anders. Sie war schon "stark" jedoch viel viel weniger als sonst.
Ich fand das sehr komisch. Ich hatte auch nach der Menstruation Ziehen im Unterleib (jetzt immer noch) und meine Brustwarzen sind anders.
Ich habe dann jetzt am Mittwoch einen Urintest gemacht und dieser ist negativ.
Gestern Abend und heute Abend war mir dann auch übel, nicht lange, doch ein wenig.
Ich habe mit einer Freundin gesprochen, die schwanger ist, m die meinte, ich sei vielleicht schwanger jedoch würde des Test das noch nicht anzeigen, denn es sei zu früh und ich sollte abwarten ob meine nächste Periode kommt oder nicht. Das wäre dann laut App 10.3
Was soll ich tun?
Schwanger oder nicht? Ich brauche eure Meinung :)
Bitte kein Doppelposting, sondern auf Antworten warten. Doppelposting bringt nichts und schiebt nur andere Beiträge nach unten. Ist außerdem unerwünscht und wird von urbia sowieso gelöscht.
Ich hätte dir auch geantwortet, aber leider sind meine hellseherischen Fähigkeiten nicht so prickelnd und ich kann dir darum nicht sagen, ob du schwanger bist. ;) Was du tun sollst? Testen oder abwarten. Auch ein Test kann zu diesem Zeitpunkt aber negativ sein.
Ohne bestimmten Eisprung ist das eben immer sehr schwer, da was zu zu sagen. Deswegen (und wegen der Uhrzeit) hast du auch vermutlich noch keine Antworten bekommen.
Ich muss sagen, dass ich deine Antwort sehr unangebracht finde! Man braucht jemanden nicht direkt blöd von der seite anpöbeln nur weil man es doppelt postet.
Und zu dir meine liebe, erst mal mein beileid für dein verlust, ich weiß wie schlimm sowas ist! jetzt eine kleine story von mir : ich hatte am 25.11.19 leicht positiv getestet, am 30.11 sollte ich meine mens bekommen... habe sie aber nicht bekommen erst 19 tage später! Schwanger war ich im endeffekt leider nicht. Ich weiss nicht was da los war.... ob es eine fehlgeschlagene einnistung oder sonst was, kann ich leider nicht sagen.
Jedoch finde ich deine anzeichen sehr ansprechend. Hast du schon einen test gemacht? Und wie hast du deinen eisprung bestimmt? Ich hoffe sehr für dich dass es geklappt hat!
Nach dem Regen ☔️ kommt die Sonne ☀️ !
Ich wünsche dir ganz viel glück und berichte bitte :D fühl dich gedrückt.🥰
Danke schön für deine ausführliche Antwort. Mal schaun wie es weitergeht
Herzliches Beileid zum Verlust deiner Mutter
Es kann hier leider keiner in dich hineinschauen und dir sagen was los ist. Du kannst entweder weiter testen, alle 2-3 Tage. Oder du gehst zu deinem Frauenarzt, schilderst alles und lässt dir Blut abnehmen. Dann hast du ein sicheres Ergebnis. Aber in der Regel wenn ein Test negativ ist, ist man auch nicht schwanger.
Alles Gute 🍀
Dankeschön :)