Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Zeigt her eure Zyklusblätter 📝, was hat sich bei euch getan?
Ich bin heute irgendwie frustriert. Liebe wäre es mir, hatte die Kurve nochmal einen Satz nach oben gemacht, aber naja .. generell bin ich heute eher negativ gestimmt, manchmal hat man einfach solche Tage ..
Ich wünsche einen wundervollen Valentinstag 🌹💐🍫
🍀🍀📝Zyklusblatt-Runde am Freitag📝 🍀🍀
Guten Morgen,
ich kann verstehen, dass du die been Satz nach oben gewünscht hättest. Aber es ist alles gut, mach dich nicht verrückt. Du weißt doch, solange sie nicht unter Cl sinkt, ist alles okay. Aber ja, solche Tage gibt es einfach.
Wir werden heute mal beim Arzt anrufen und für Montag früh versuchen einen Termin zu bekommen, wegen der Sb. Das hatte ich zwar auch in der Ss mit meiner Tochter, aber bei der Fg eben auch und ich möchte wissen, ob ich vorsichtshalber wieder Utrogest nehmen sollte. Die Temperatur ist minimal gesunken, aber darauf gebe ich erstmal nix.
Und wenn du einfach aufhörst zu messen? Dann macht dich das nicht kirre, wenn sie schwankt. 😊
Ich bin heute ES+10 und kämpfe mit dem Progesteron 🙈 trinke schon zu wenig, aber musste alleine letzte Nacht vier mal aufstehen und aufs Klo...
Ja, ich werde auch nicht mehr lange messen. Spätestens wenn ich Utrogest nehmen soll, bringt es ja eh nichts mehr.
Oh jeh, so ging es mir aber auch die ganze Zeit und meistens ist es sogar noch schlimmer, wenn ich zu wenig trinke.
Guten morgen Mädels .
Ich denke so bei der heutigen Temperatur dass ich langsam mich von dieser Zyklus verabschieden muss 🤷. NMT ist zwar erst Mittwoch/Donnerstag , heute ist ES+9 , aber toll ist mein Tempie nicht wirklich geworden
Viel Glück an allen anderen ☘️✊☘️✊☘️✊
Guten Morge Mädels 🍀
Ich warte sehnsüchtig auf meine Tage bin jetzt zt 40 :( hoffe das die bald kommen ich habe mir für den nächsten Zyklun ovaria und bryo geholt vielleicht verbessert das ja meinen Zyklus
Ich wünsche euch mit euren Kurven noch ganz viel Erfolg 💝
Warum wartest du? Von der Kurve her sieht es doch noch gar nicht danach aus. Ich drücke dir die Daumen.
Danke schön 💝 aber ich habe keinerlei Anzeichen oder so 😫
Guten Morgen meine Lieben 😊
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ☺️
Meine tempi ist wieder minimal gesunken, kann aber auch am wenigen Schlaf gelegen haben🙄 unsere Nachbarn dachten um halb 12 Uhr semtliche Sachen in den Keller bringen zu müssen 🙈 war dann wach, bis halb eins. Gestern Abend hatte ich Unterleib schmerzen und mir schmerzt es beim gehen auf der linken Seite. Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Valentinstag 😍🍀
Oh jeher, aber ist ja alles noch im Rahmen. Morgen wird es bestimmt wieder höher 😊
Wir schauen mal 🤗🍀
Guten Morgen!!!
Vielleicht pendelt sich deine tempi da grad ein. Wenn sie so bleibt ist es doch super dann.
Meine ist heut minimal gesunken. Denke aber irgendwie nicht dass die Tage dann heute kommen.
Alles n bisschen verwirrend. Hab gestern vom Arzt die blutergebnisse bekommen von Dienstag. Demnach Verdacht auf gelbkörperhormon Schwäche. Und nun bleibt meine Kurve noch so schick?! Passt ja irgendwie auch nicht. 🙄 Achja der sst war gestern negativ.
Update der CL mit wb ist wieder negativ aber hab wie die letzten Tage schon nen Schatten auf den Streifen. Aber glaub ich Spinne langsam und bilde. Mir die ein.... Werde nun erst wieder nen clearblue am Sonntag bzw Montag machen wenn die Tage bis dahin noch nicht da sind.
Oh du machst es furchtbar spannend. Ich dück dir so fest die Daumen, dass du Sonntag positiv testen kannst!!!!
Guten Morgen,
ich weiß, was du mit solchen Tagen meinst, ich kenne das.
Aber deine Kurve braucht dich nicht traurig machen, sie sieht gut aus. Daumen sind weiter gedrückt.
Meine Temperatur ist zu gestern unverändert. Ich hoffe, dass das weiter so weit oben bleibt.
Liebe Grüße
Sieht wirklich klasse aus!!!!
Danke dir, ich hoffe, es ist nicht nur eine schöne Kurve....
Guten Morgen zusammen,
Eine Menge schöner kurven bis jetzt hier.
Bin gespannt wie viele hier wieder p❤️sitv testen werden.
Ich hab versucht meine Kurve mit den alten zuvergleichen.. Doof wenn man Urlaub hat, dann ist man mit so n Kram beschäftigt 🤣
Ansonsten mag ich den Zyklus nicht.
Hab seit dem es brustschmerzen und unterleibschmerzen. Seit 3 Tagen kopfschmerzen und seit über ne Woche verdauungsprobleme. Und jetzt auch noch Sodbrennen seit gestern.
Ich habe vor 11 Tagen aufgehört zu rauchen nach 25 Jahren 😱von jetzt auf gleich. Und jetzt langsam glaub ich der Körper macht ein kalten entzug😵😝
Und mannnn es juckt so in den fingern🤣
Durchhalten du schaffst es. Wenn du erst mal den Entzug durch hast wird es leichter. Und du wirst andere gewohnbeiten entwickeln die nichts mit der Zigarette zu tun haben!!!
Das mit dem Urlaub kenne ich 😅😅😅 aber auch im Job nebenbei .. hab einfach keine Ruhe im Moment..
Lustig, wir hatten am selben Tag ES ..