🍀🍀🐞🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine besondere Kurve geht weiter .
Puls gefalle und hrv gestiegen. Ich denke es könnte mit den Betablockern zu tun haben die ich seid 3 Tagen nehme .😁

Wie siehr es bei euch aus ? Gibt es was spannendes ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche und eine schönen Valentinstag ❤💋lg

1

Moin👋
Krass, wie hoch dein RP ist. Deswegen die Betablocker wahrscheinlich, oder?
Hier meine Kurve...
RP -0,7
HT +0,15
AF -0,1
HRV +0,05
Hatte gestern Abend und heute früh leichte Unterleibsschmerzen....ansonsten keine weitere Blutung.
Meine Tempi verunsichert mich ein bisschen, die will einfach net so richtig steigen 🤔 und ich hoffe, dass RP und AF jetzt net fallen. Der HRV...nuja,steigt mal wieder 🙄
Hoffe so sehr,dass es wirklich eine Einnistungsblutung war. Da ich Möpf nehme sollte es ja keine SB gewesen sein, zumal es nach 2 mal abwischen erledigt war und ziemlich genau 1 Woche nach ES kam....
Hm...
Naja bleibt nur abwarten...
Wünsche euch allen einen schönen (Valentins-)Arbeitstag und viel Glück 🍀🐞🍀🍀🐞🍀🐞🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

2
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

10

Kurve ist super. Positiv bleiben 💋🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

irgendwie wollte mich mein Körper diesen Monat veräppeln.. Gestern ist die Mens noch gekommen, obwohl ich es eh irgendwie im Gefühl hatte, war die Enttäuschung riesen groß 🙄🥺

11

Das tut mir leid . Ich knuddel dich mal 💞

Dann bekommen wir halt ein Novemberkind 😘

17

Danke, das ist lieb 😘

Ja das hoffe ich sehr ☺️

4
Thumbnail

Ich stehe wieder einmal auf Kriegsfuß mit AVA. Kennt ihr das ? Manchmal leuchtet beim anlegen ein minimal Pinker Fleck mit ? Es vibriert und leuchtet aber ganz normal.

Tja - nur aufzeichnet ist nix 😬

12

Das hatte ich noch nicht . Schreib doch mal den Support an . Vielleicht ist dein Armband kaputt .

5
Thumbnail

Huhu,
bin heute in Eile... aber hier fix meine Kurve
LG!

13

Ui... sie steigt weiter 😊

25

DAS wäre ein Wunder. Da sich der Eisprung so arg verschoben hatte... und ich am 01.02 abends das letzte Bienchen setzen könnte, fühlt es sich aussichtslos an.
Von daher... Ich warte auf den nächsten Zyklus 😅

6
Thumbnail

Guten Morgen und auch den Damen hier einen schönen Valentinstag :)

Tja ist meine erste Kurve. AVA sagte gestern ES und jetzt heute auch, weil die Parameter nicht eindeutig sind - hmm

Gestern der OVU war fett positiv- abwarten, was meint ihr?

Viele Grüße

8

Moin :)

Ich würde sagen,das Ei springt heute 😉

9

Zumindest wenn Ava recht hat. Eigentlich braucht es 3 Monate, um dich kennen zu lernen. Vorher sind die Kurven nicht auswertbar. Aber da der Ovu gestern fett positiv war,hat Ava wohl recht 🤭

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙂

Anbei meine Kurve, bei mir steigt alles weiter.

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag ❤️😘

15

Na super und der hrv auch so toll gefallen 😊🍀

16
Thumbnail

Nix spannendes bei mir. Die HT ist jetzt erstmal auf Talfahrt.

19

Viel Glück für den neuen Zyklus ❤🍀

18
Thumbnail

Einen schönen Valentinstag ihr lieben ❤️

Bei mir soweit alles schön, HT steigt und HRV sinkt 👍
Meine "Blitzgrippe" ist auch wieder weg, so kann es beruhigt ins Wochenende gehen 😉

Schönen Freitag wünsche ich 😘

20

Das sieht sehr vielversprechend aus 😊 ich drück dir die Daumen 🍀

21
Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Mit großen Schritten Richtung Wochenende ☺️
Anbei die Kurve, HT zum Glück leicht am steigen
Gestern noch wie wild den komischen Absacker nach positives Ovu gegoogelt. Bin genauso schlau wie vorher.
Vielleicht hätte ich mit Bryophyllum und Frauenmanteltee noch einen Tag warten sollen?

Macht euch einen romantischen Abend ❤️

22

Ich denke der Eisprung war gestern und dann hat die tempi 3 Tage Zeit zu steigen 😘