Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage :). Bin etwas unsicher 😐... war diese Woche bei einem Routine Besuch beim Frauenarzt da ich meinen Arzt gewechselt habe. Um zu klären ob alles soweit in Ordnung ist hat er unteranderem auch ein Ultraschall gemacht. Soweit ist alles soweit in Ordnung .. er meinte ich müsste demnächst meine Tage bekommen .. dann kam er kurz ins stottern und meinte sollte ich sie nicht bekommen soll ich mal einen schwangerschaftstest machen. Er hat im Ultraschall einen schwarzen Punkt gesehen ... und meinte es könnte sein das sich da schon was tut. Also es kann sein muss aber nicht.
Am wochenende hatte ich auch wie eine kleine zwischen Blutung (Einnistblutung?). Meine Mutter hatte die bei ihrem ersten Kind auch und nach dem was der Arzt nun gesagt hat... hatte die letzten Tage unteranderem immer wieder ein Ziehen im unterleib.
Ich will mich halt nicht zu sehr darauf versteifen... um dann Evtl nicht doch enttäuscht zu sein.
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße
Pünktchen
Schwarzer Punkt auf Ultraschall
Oh dazu sollte ich noch was sagen. Wir verhüten seit einem halben Jahr nicht mehr. Seit dem ist mein Zyklus recht verdreht ... also theoretisch müsste ich meine tage demnächst bekommen. Aber so regelmäßig ist er im Moment nicht.
Hat der Arzt keinen Test gemacht?
Wenn er da was sieht, müsste ein Test theoretisch schon anschlagen.
Möchtest du denn testen?
Ne hat er nicht. Er meinte es kann sein muss aber nicht... und ich soll mal noch etwas warten falls ich meine Blutung eben nicht bekomme soll ich mal Testen. Hab mir jetzt vorgenommen am Wochenende einen Test zu machen. Hab schon Bissl Angst die Vorfreude umsonst war...
Find's schade, dass er nicht Blut abgenommen hat ☹. Meine hatte damals 'ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und einfach mal 'nen Bluttest gemacht. Ich drück' dir die Daumen, dass dein SST in ein paar Tagen positiv ist 🍀.