Guten morgen ihr lieben,
Seit 2 Tagen fühle ich mich wie damals bei meiner Tochter.
Morgens bis ich was gegessen hab leichte Übelkeit.
Ich habe das Gefühl zu verdursten. War bisher eigentlich ein "Wenigtrinker". Jetzt muss ich den ganzen Tag trinken und das am liebsten stilles Wasser. Ich schaffe locker 3L am Tag.
Heute Nacht musste ich alle 2 Stunden Pipi.
Hab ziehen in der Leiste ( immerwieder, nicht durchgängig)
Wollte dann diesen Monat mal eine Testreihe starten. Aber das funktioniert ja nicht wenn ich Nachts alle 2 Stunden auf Toilette muss. Dann ist ja kein konzentrierter Urin da.
Sorry musste einfach mal raus, meinen Mann kann ich das nicht sagen das ich soviele Anzeichen hab. Der macht sich jeden Monat so viele Hoffnungen. Also behalt ich es einfach für mich.
Wie geht's euch so? Hat schon jemand positiv getestet?
Liebe Grüße
Maximama
ES+9 - wie fühlt ihr euch?
Das mit dem Durst hatte ich auch !! :) ich drücke dir alle Daumen 🙏🏼
Warst du dann auch schwanger? Ich kenne das von mir nur von der SS meiner Tochter und die ist bereits 11 Jahre her und damals war Hochsommer
Danke dir fürs Daumendrücken.
Ja, war/bin ich (4+5 jetzt) und ich zische easy 4 Liter Wasser weg 😂
Ich bin heute ES+8 und ich habe nichts 😅 hab leider eh kein gutes Gefühl.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Guten Morgen,
ich bin heute auch ES+9. Anzeichen habe ich noch nicht wirklich viele. Seit gestern ist mir morgens ein bischen schwindelig. Ein ziehen in den Leisten hab ich immer wieder mal aber das hab ich eigentlich jeden Monat.
Seit ein paar Tagen hab ich ein bischen weißlichen Ausfluss. Bin mir nicht sicher ob ich dem viel Wertung schenken soltte.
Ich habe heute morgen einen Frühtest gewagt der aber schneeweiß war.
Meine Temperaturkurve sieht im Moment noch schön aus.
Wie ist das denn bei euch mit dem Ausfluss? Trocken wie die Wüste oder ist da ein bischen was?
Liebe Grüße
Ich bin auch trocken wie eine Wüste.
Temp messe ich nicht. Vielleicht fange ich im nächsten Zyklus mal wieder damit an.
Ich habe seit knapp einer Woche Meditation / Selbsthypnose für mich entdeckt. Das tut echt gut und hilft mir wieder mehr auf meinen Körper zu vertrauen. Eine Freundin schwört darauf und sagt das ihr das beim schwanger werden geholfen hat. Bin ziemlich gespannt und werde das jetzt noch einige Wochen durchziehen.
Welchen SST hast du gemacht? Ich habe heute morgen auch einen gemacht allerdings war mein Urin alles andere als konzentriert da ich ja alle 2 Stunden auf Toilette musste. Er war natürlich blütenweiß und ein 20er (ei ich jetzt erst gelesen hab) Ich glaube ich muss noch welche kaufen. Meine sind von Femometer.
Liebe Grüße
Ich bin auch trocken wie eine Wüste.
Temp messe ich nicht. Vielleicht fange ich im nächsten Zyklus mal wieder damit an.
Ich habe seit knapp einer Woche Meditation / Selbsthypnose für mich entdeckt. Das tut echt gut und hilft mir wieder mehr auf meinen Körper zu vertrauen. Eine Freundin schwört darauf und sagt das ihr das beim schwanger werden geholfen hat. Bin ziemlich gespannt und werde das jetzt noch einige Wochen durchziehen.
Welchen SST hast du gemacht? Ich habe heute morgen auch einen gemacht allerdings war mein Urin alles andere als konzentriert da ich ja alle 2 Stunden auf Toilette musste. Er war natürlich blütenweiß und ein 20er (ei ich jetzt erst gelesen hab) Ich glaube ich muss noch welche kaufen. Meine sind von Femometer.
Liebe Grüße
Ich bin heute beei ES+6 und muss Nachts auch 100 mal auf die Toilette, übel wird mir nach dem Essen in letzter Zeit auch, aber ich denke bei mir ist es eher PMS als irgendwas anderes
Drück dir die Daumen das du positiv testen kannst
Hey,
ich habe auch Ziehen in der Leiste und seit ein paar Tagen muss ich regelmäßig mitten in der Nacht aufstehen, um auf die Toilette zu gehen - das hatte ich noch nie. 🤔 Außerdem habe ich richtig Lust auf gesundes Essen (sonst nicht so 😅)
Ob Einbilderitis oder wirklich was, ist noch nicht zu sagen. Eigentlich dachte ich, dass das Bienchen diesen Monat etwas zu spät gesetzt war und erwarte deshalb eigentlich auch meine Mens in zwei drei Tagen - obwohl auch von der noch nichts zu spüren ist. Normalerweise habe ich immer schon zwei drei Tage vorher ordentlich Schmerzen, Kopfweh und Kreislauf....
Also wer weiß 🤷🏽♀️
Hört sich an wie bei mir.
Mein Hauptgetränk war bisher Cola. Das geht seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Stilles Wasser fand ich abartig, jetzt mein absolutes Lieblingsgetränk.
Alles sehr merkwürdig.
Aber ist deine zweite ZH nicht zu kurz wenn du in 2 bis 3 Tagen deine Mens bekommen solltest? Ich hab nächsten Mittwoch NMT.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Liebe Grüße
Nee, ich bin schon ES +10. Ich habe immer zwischen 12/ 13 Tage in der 2. Zyklushälfte, laut FA ist das so okay👌 (sie meinte bei weniger als 10 wäre es vielleicht ein Problem)
Hallo bin auch neu hir ich bin ES + 10 bei mir wenn ich morgens leichten Kaffee trinke ist es mir flau im Magen , seit drei 'vier Tagen ein ziehen im unterleib und mein Busen BLOS NICHT ANFASSEN VG ULLI
Was auch komisch ist Weintrauben mit Branchen Meerrettich esse ich zusammen schmeckt lecker und Buttermilch da könnte ich mich momentahn reinlegen 🙂