Was meint ihr?

Thumbnail

Seht ihr ihn auch? 🙈
Ist das eine VL oder kann das wirklich sein? Er ist so leicht... aber bläulich, auch wenn man es auf dem Foto nicht gut erkennt.
Was meint ihr dazu? Ich traue mich nach über einem Jahr üben überhaupt nicht mehr, mich zu freuen 🤷🏼‍♀️

1

Ich glaub ich sehe was du meinst, mach doch nochmal einen anderen Test, der sieht komisch aus 😅 oder warte noch einen Tag bis zum nächsten Test. Wie weit bist du denn?
Aufjedenfall drücke ich dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

2

Ja, der sieht glaube ich nur so komisch aus, weil ich ihn auseinander gebaut hatte 🙈😂 Das mache ich auf jeden Fall später noch, aber dazu muss ich erstmal in die Stadt fahren 🤷🏼‍♀️
Danke dir 😘🍀
Ich weiß nicht genau, habe diesen Monat das blöde Ovu-Testen sein lassen. Aber ich vermute Es+11/12.

3

Na ich bin gespannt, kannst ja dann noch ein Update geben. Bitte 😁
Hattest du Symptome bisher?
Ich bin jetzt auch ungefähr bei ES+11 und merke nicht wirklich etwas, das was man manchmal spürt kann auch Einbildung sein 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben!
Ich finde, da sieht man etwas!
Wie aufregend!!
Ich bin heute bei ES+15 und habe auch schon vor 5 Tagen positiv getestet.
Ich musste so früh testen, um zu entscheiden ob ich Progesteron weiter nehme oder es absetze.
Wiebiele Übungszyklen habt ihr schon hinter euch?
Woher kommt ihr?
Ich suche aktuell noch Leute zum Austausch, eventuell auch (Whats App Gruppe ?!) Die ungefähr gleich weit sind und Lust haben sich die Schwangerschaft über und auch danach nett auszutauschen :)
Ich bin übrigens 32 und habe schon einen relativ langer Leidensweg hinter mir, gehe aber mit voller Power und super positiv in diese neue, wumderbare Schwangerschaft :)
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
Grüße!

6

Danke! Oh wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ich freue mich sehr für dich!
Ich komme aus Bayern.. wir können uns gerne mal austauschen. Schreib mir doch einfach mal 🥰

12
Thumbnail

Habe gestern auch den CB mit Wochenbestimmung Gemacht ca 3/4 Tage vor der Periode bin ich heute. Komme aus Niedersachsen :) ( der im Bild ist von heute)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So sieht er jetzt aus.. ich finde, da sieht man es deutlicher, oder?

8
Thumbnail

Ist das zufällig der clearblue mit wb?!

Der sag gestern negativ auch so bei mir aus.

Tut mir leid aber der scheint noch negativ dann zu sein. Die haben ja irgendwie immer mehrere Linien. Hab dazu was im Netz gefundenen

9

Nene, das war der rosane aus dem Rewe. Der ist eigentlich auch erst ab Fälligkeit laut Packung. Deshalb bin ich mir auch unsicher und hole mir gleich noch einen aus der Apotheke. 😊

10

Ahhh ok. Ja dann sieht er super aus. Sorry wollte damit nicht verwirren. Die Linie sieht man deutlich!!!!

Also für mich dann auch positiv

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich hab auch so eine Linie wie du! Denke aber dass es nur eine VL ist! Der one step 10er war Blütenweiß 😓🤷

16

Aber sind die onestep nicht unzuverlässig? Ich würde mir mal einen von CB holen und nochmal testen morgen früh... ich drücke die Daumen 🍀😘

17

Die Hoffnung stirbt erst wenn meine Tage kommen 😊 ich wünsche dir alles Gute und die Daumen sind gedrückt 😘

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen.
Das ist aber nicht zufälligerweise der rosa pregafix???
Wenn doch, der hat immer eine zweite line, der sollte eigentlich von Mark genommen werden. Mit dem kann man wirklich erst nach NMT Test dann zweigt er auch deutlich an.
Ist wirklich kein Test zum früh testen.

Hoffen er zeigt bei dir positiv an.
Drücke dich ganz fest die Daumen

24

Doch, das war der Pregnafix.. bin mal gespannt, teste morgen früh mit einem CB... 🙁

25

Ich hatte die auch schon ganz oft und bisher hat der nie einen zweiten Strich angezeigt... 🤷🏼‍♀️

27

Hast du schon den neuen Test gemacht?? 🙈 Ich hibbel so mit dir mit!! 😃

28

Ja, leider negativ, obwohl auf dem Pregnafix von gestern der Strich inzwischen total deutlich ist. Wir haben uns so gefreut, aber scheinbar war der Test falsch positiv 😥

29

Bei mir ist das selbe 😓

weitere Kommentare laden