❤ Valentinstaggeschenk an ES+11 ❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Gestern habe ich bereits gepostet an ES+10 meine leicht positiven Innovita Tests.
Heute morgen habe ich mich getraut einen 25er von Edeka zu machen.
Und der ist nun eindeutig. 😢❤
3 Monate nach der Fehlgeburt bin ich wieder schwanger .
Die Angst schwingt mit und ich hoffe so sehr,dass diesmal alles gut geht.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr bald positiv testen dürft und an alle die positiv testen durften ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 🍀🍀🍀❤❤❤

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und das auch noch am Valentinstag. Ich bin heute auch ES + 11 aber ich traue mich noch nicht zu testen 😊

4

Dankeschön .😍😍😍❤❤ Wenn du testen solltest, lass mich bitte dein Ergebnis wissen.🍀🙏

16

Ja das mache ich. Möchte es gerne noch 1 Woche durchhalten bis NMT+3 oder so. Maö schauen 😉

2

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft 🍀
Ich habe gestern einen digitalen Test gemacht, welcher positiv war und der bekommt heute mein Mann geschenkt, schön verpackt 🙈

5

Oh wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit.❤❤😍😍

23

Das ist lieb von dir, danke ♥️

3

Ich habe gerade negativ getestet aber ich freue mich sooooo für dich ❤ ich hoffe, dass alles gut geht 🍀🍀🍀❤❤❤Daumen sind gedrückt 👍❤

6

Herzlichen Dank.❤Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald positiv testen darfst. 😍😍

8

Daaaanke, das ist sehr lieb von dir. ❤

7
Thumbnail

Nun wo er trocken ist, noch deutlicher. Unglaublich .😍😍😍😍

14

Ja der is echt eindeutig! 😊 tolle Überraschung! 😍 alles Gute 🍀

19

Dankeschön.❤❤❤

9

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Habe auch gerade wieder negativ getestet obwohl ich schon drei tage drüber bin...dachte nämlich wäre eine coole Überraschung an Valentinstag für meinen Mann 🙈🙈naja jetzt bekommt ein parfüm🤣🤣
Dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!!🍀🍀🍀

10

Dankeschön.❤🥰🙏Und dir wünsche ich, dass du bald positiv testen darfst .
🥰🥰🥰

11

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️🥰 das freut mich sehr für euch! Alles liebe und gute für die Zukunft 🍀🍀 und eine schöne 🤰! Immer positiv denken !Ich bin ES 6/7 und muss mich noch ein bisschen gedulden, aber ich hoffe es so sehr das es auch geklappt hat 🙊! Liebe Grüße 💓

12

Dankeschön .🥰❤Ich wünsche es dir von Herzen sehr du Liebe. 🍀🙏🥰

13

Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt oder hattest du es im Gefühl?

weitere Kommentare laden
15

Glückwunsch von Herzen

18

Dankeschön.❤🙏

20

Hallo, herzlichen Glückwunsch. So sah mein test am 24.12.19.
Teste in 2 Tagen nochmal. Alles gute und Gottes Segen

21

Dankeschön .🙏❤