Heute ÜZ18 ich brauche eure Hilfe😭

Hallo ihr lieben, ich hatte heute Morgen so bräunlichen ZS und jetzt kam die normal „rote“ Mens. Da ich selber in einer Arztpraxis arbeite möchte ich Heute mein Blutabnehmen lassen weil meine blöde FÄ im Urlaub ist und ich kein bock habe wieder 1 ZK zu warten und die Laborwerte muss ich dann wieder mit Ihr besprechen wenn sie wieder da ist🤨. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung so viel ich weiss muss man ja am ZK 1 und wann der ES ist den Hormonstatus bestimmen lassen. Oder hat jemand noch andere Erfahrungen? Mein Mann wird sich auch beim Urologen vorstellen. Das komische ist, wenn ich meine Mens kriege hab ich solche Schmerzen, dass ich es ohne Schmerzmittel nicht aushalten kann. Aber bis jetzt spüre ich nichts, kein Schmerz...🤔
Und mein Arbeitgeber wird schon nicht wissen für was ich mir Blutabnehmen lasse😊

Ich danke euch für eure Hilfe und euren Rat 😣💖

1

Mein FA meinte mal wegen den Schmerzen, jeder Zyklus ist anderst und je mehr stress man mit nimmt desto mehr können die Schmerzen ausfallen!
Ich denke es stresst dich bestimmt arg das du nicht schwanger wirst, ich kenn das nur zu gut!
Die beste Lösung ist jetzt das ihr euch beide untersuchen lässt!
Geb nicht auf und lass den Kopf hängen, bei mir kam Hashimoto raus und nach fast 2 jahren konnten wir endlich ein wunder erleben 😍 viele sagen schon geht in eine kiwu Klinik, das wollten wir aber nicht und mein freudn war der festen Überzeugung das klappt auch so irgendwann:) und nu Schwanger in der 9 Woche! Ich hab nie aufgegeben und viel gelesen, ovus angefangen und zack plötzlich hat es doch geklappt! Alles gute für euch, manchmal braucht es einfach zeit 🍀

4

Also die Schmerzen sind jetzt da 😅 am Morgen spürte ich aber nichts. Ja da hast du recht es stresst mich sehr. Ich finde auch wir lassen und jetzt Untersuchen und dann schauen wir weiter. Vielleicht sind wir auch beide super Gesund was ich hoffe und es klappt einfach nicht...das kann ja auch sein😣 Wir wünschen uns sehr Kinder. Aber direkt in eine KIWU Klinik zu gehen das möchte ich/wir auch nicht wir sind 22 und mein Mann 25 und meine FÄ meinte bei meinem letzten Gespräch im Okt.19 es kann auch 2 Jahre dauern das ist alles noch Normal und erst dann würde sie mit dem Untersuchen beginnen aber mein Mann und ich lassen uns jetzt schon untersuchen also im ÜZ 18 und nicht erst ab ÜZ24 und mal abwarten was raus kommt. Ich denke wir warten mal was raus kommt bei der Untersuchung weil mein Mann auch gleich wie dein Freund überzeugt ist das es auch so klappen soll 😊 ich danke dir für die netten Worte und es freut mich für euch, dass es bei euch nach 2 Jahren geklappt hat und euer kleines Wunder bald bei euch ist 🤱🏼 Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 💖🍀

6

Was ist das den für eine FA... Meiner hat mich sogar unter 1 Jahr untersucht weil er gemerkt hat es belastet mich das es nicht klappt! Lasst euch einfach mal durch checken und seht dann weiter... Vllt hast du ja was was man ganz leicht behandlen kann wie zb eine Schilddrüsenunterfunktion oder und das ist der grund das es nicht klappt 🤷‍♀️ Kiwu Klinik find ich aufjedenfall zu früh, hätten wir das gemacht hätten wir ein haufen geld ausgegeben obwohl es auch irgendwann jetzt auf natürliche weise geklappt hat! Viel glück und alles gute euch :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wenn du schon 18 ÜZ hinter dir hast, kannst du ja auch in eine KiWu gehen. Dort könnt ihr beide euch gut durchchecken lassen. Bei starken Periodenschmerzen kommt mir immer Endometriose in den Sinn.

3

Ich bin Heute in den 18ÜZ gestartet. Ich glaube diesen ZK versuchen wir es noch so ich hab Heute den Hormonstatus eingeschickt und mein Mann wird sich noch beim Urologen vorstellen. Wir sind auch erst 22 und 25 aber nach 18 ZK sollte mann sich schon untersuchen wenn ich auf meine FÄ hören würde dann warte ich noch bis zum 24ZK sie findet 2 Jahre sind normal...🤨🤦🏼‍♀️

5

Ja das habe ich schon öfter von FA gehört. Gerade wenn man jung ist lassen die sich gerne Zeit. Ich finde es gut, dass ihr das jetzt erstmal auf eigene Faust angeht. Viel Erfolg #klee