Hilfe - in die KTX7-FALLE getappt 😅🤦‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass dieser blöde KTX7 eigentlich echt mies ist... vermutlich, weil er der einzige ist, den ich hier noch hab und weil ich auf Nervenkitzel stehe, bin ich als bekennender Frühtester heute in die KTX7-Falle getappt (klingt wie bei James Bond oder so 🤦‍♀️)... und das bei ES+8/9 🤦‍♀️...

Ich weiß auch nicht, wann der Strich kam, weil ich geduscht hab zwischendrin.... so... jetzt hab ich meinen Nervenkitzel mit Strich, den ich nicht mal suchen musste...

Könnt ihr mir Bilder von falsch positiven KTX7 zeigen, um mich wieder runterzuholen 😅?

1

Also ich benutze die auch und die sind bei mir JEDES MAL schneeweiß!!!!
Also würde ich jetzt nicht von einer VL ausgehen. Freue mich schonmal ganz still für dich!😁🥰

2

Also ich kann dir sagen, dass ich mit den KTX nur super Erfahrungen hatte. Bei negativ blieben sie negativ und bei positiv war er auch positiv. 🍀😊

3
Thumbnail

Hallo,
meine waren schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war und zeigten vor 12 Tagen das erste mal tatsächlich positiv an. Ich häng dir mal ein Bild an.
LG und alles Gute 🍀

4

Habe 4 unterschiedliche sst hier auch ktx7 und habe bei dennen immer schneeweiß getestet! teste lieber noch mit einem anderem :) oder morgen / übermorgen ! Wünsche dir glück 🍀

5

Mal ganz ehrlich...bin genauso ein durchgeknallte früh tester... Und diesmal auch mit ktx..

6
Thumbnail

Oh mein bild wollte nicht mit..

8

Positiv

weiteren Kommentar laden
7

Sieht positiv aus für mich.

10
Thumbnail

Ich kann uber ktx7 überhaupt nix schlimmes sagen wenn ich nicht schwnager war war der schneeweis! Und meiner hatte sehr früh angeschlagen und zwar deutlich !

11

Hey,
Also meine Ktx sind immer soooooowas von Schneeweiss, wenn ich nicht schwanger bin. Selbst mit größter Einbildungskraft erscheint da beim besten Willen kein mikriges Strichchen.
Also wünsch ich dir alles Liebe 😍

12

Danke für eure Antworten, puh, hab gar nicht damit gerechnet, dass der wirklich positiv sein könnte.... bin auch lieber erstmal weiter etwas skeptisch, aber werde sicher in den nächsten Tagen wieder testen....

13

Ich habe auch die kTX7 benutz und alle waren schneeweiß
Ich bin jetzt denn 2tag überfällig
Habe sämtliche Anzeichen einer ss
Ich mache später noch mal ein digitalen Test und wenn der auch negativ zeit dann weiß ich nicht