Was sagt ihr🦅

Thumbnail

Was sagt ihr zu meinen tests von heute morgen?

Tests sind frisch fotografiert worden mit mu.

Ktx7

12

Hey...
Also ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehnem... Aber ich habe nun schon öfter deine Beiträge gelesen und du testest jeden Monat "fast" positiv...Und das an es +3, +4,+5...da ist es unmöglich überhaupt positiv Testen zu können....Das befürchtete Ei wandert erstmal mindestens 4 Tage durch den Eileiter bevor es überhaupt in Gebärmutter ankommt und dann sucht es sich einen geeignen Platz. Dann dauert es weitere Tage bis der Körper genügend Hcg gebildet hat um dass es über Urin überhaupt testbar ist.
Ich sehe auf dem obigen Test auch tatsächlich einen Hauch, aber... Die Test zeigen auch fast alle einen Hauch vom Hauch... Selbst wenn man die Dinger unter Wasser hält.
Ich kann verstehen dass man ungeduldig wird bei starkem kinderwunsch, aber es ist noch nie jemand durch viel zu frühes testen schwanger geworden.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald einen wirklich positiven Test in der Hand halten darfst.

14

Also ich teste früh absolut... Aber es3 kann ich mich nicht erinnern!

Zu deiner Theorie...

Ja, das befruchtet Ei produziert bereits hcg ab der befruchtung!
Ca. nach 4/5 Tagen schlüpft die blast und das embryo fängt an sich anzunisten. Und gibt hcg frei. Das heisst ab es5... 2 tage später kommt es in Urin an. Also ist es schon möglich ab es6 /7 leicht positiv zu testen.

Oder wie erklärst du es dass, manche soger mit dem digi hier bei es+8 positiv getestet haben?

16

Ich erkläre es mir so... Dass sich der ES um ein zwei Tage verschoben haben kann und wird... Oder jeder Körper produziert ja unterschiedlich schnell hcg... Ich habe selbst 4 Kinder und ich denke dass ich weiss wovon ich spreche.
Es bringt dir ja auch nichts an es 7 oder 8 zu testen und dann mit einem Hauch zu rätseln... Dann testest du wieder und wieder und dieser Hauch verändert sich nicht... Bis deine periode eintrifft. Ich meine, man muss doch mal dazu lernen..?

1

Sehe eine Linie in rosa.

2
Thumbnail

Und weil ich es nicht geglaubt habe ein onestep mit gleichem urin..

3

Auch da das selbe 😊🍀

4

Danke. Ich habe jetzt mit 2 Urin auch welche gemacht. Und auch da sind die Striche sichtbar. I🙃

5

Hi
Ich sehs bei beiden 👍

Du hast fast jeden Zyklus Striche oder?
Hoffentlich bleibt es diesmal 🍀🐞

Wie weit bist du heute?

6

Richtig. Ich bin dann die jennige die jeden Monat fast positiv testet aber es nicht bleibt!

Aber hoffe das es diesmal anders ist. Habe bis 1.3 Urlaub.. Also. Aufjedenfall kann ich mich ausruhen und nicht stressen.

OH das darf ich garnicht sagen als früh tester😂

10

Laut Kurve in der Zyklusblattrunde von heute morgen, ersehe ich erst +6/+7 ...

Kann man ja selber nachschauen, vielleicht erkenne ich es falsch.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch eine zarte Linie. Viel Glück. 🍀🙏🙂

8

Wie weit bist du denn aktuell?! Wenn du das so oft hast und doch die Regel kommen scheint da aber ja was nicht zu stimmen. Hast du das mal beim Frauenarzt angesprochen?!

9

Bist Du laut Zyklusblattrunde nicht erst +6 ????

Ich meine mich zu erinnern das Du genauso weit bist wie ich....

11
Thumbnail

Ja genau. Versuche rauszufinden wie hoch solche Wahrscheinlichkeit ist.. Ok bei es4/5 kommt das befruchtet Ei an. Die blasto schlüpft und fängt an sich einzunisten..und dann leitet sie das hcg weiter... Aber dann hätte es schon bei es4 passiert sein. Oder mein es war früher..

17

Jetzt mal ernsthaft....
Ich habe lange nichts zu deinen Beiträgen geschrieben! ABER:

So langsam glaube ich, dass du uns hier einfach nur verarschst und du irgendwelche Tests aus dem Internet postest um hier Aufmerksamkeit zu bekommen. So welche wie du, brauchen professionelle Hilfe.....

Wer sich ernsthaft mit dem KiWu auseinandersetzt weiß ganz genau wie lange der Weg der Eizelle inklusive Einnistung ist!!!

Und da du ja bei Ärzten ein und ausgehst, müsstest du es ja nun langsam mal wissen 🙄

Meine Güte komm aus deinem Einhorn-Zuckerwatten Land.

Schönes Leben noch!

18

Ja in Wahrheit heisse ich Günther!

20

Das ist auch wieder typisch für dich....du bist ein, wie sagt man so schön.... ein „Troll“ kein Freitags Troll, sondern ein Monatstroll....

Allein dir müsste ja auch mal langsam auffallen, dass, was du da schreibst, null Hand und Fuß hat. Deswegen behaupte ich jetzt frech: du bist ein Fake! Definitiv.

weitere Kommentare laden
19

Es +5/6/ schon positiv mit Urin zu testen ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit..

Interessant wäre ein BT in diesem Zeitraum...

Dein Es müsste sich verschoben haben oder aber es zeigt noch eine Auslösespritze an? Ich erinnere mich an andere Posts wo du Testreihen weg Spritze gesucht hast

21

Ja das war letzten monat da hatte ich clomi und mit predalon ausgelöst.
Diesmal nur ovaria und bryo. Da die Immunologie letzte Woche getestet wurde und Mitte März gibt's die Ergebnisse und den behandlungsplan.

Die Praxis hat vorgeschlagen ab positiven test sich mit der kiwu Klinik in Verbindung setzen um vll direktit heparin anzufangen.
Ich kenne das Mittel nicht aber es sollte vorbeugend sein da es zu oft jetzt vorkam.

Also deshalb so der frühe test.

Und es sind jetzt heute morgen 3 test gewesen die dieses 2 rosa strich haben. Innerhalb der ablesezeit. Der one step soger direkt beim durchlaufen.. Und ich kann es mir auch nicht erklären.
Aber es gibt genug Frauen hier die bei es7 positiv getestet haben und es8 mit dem digi.