Bahnt sich da was an oder eher nicht? SST BILD

Thumbnail

Hallo ihr lieben :) Ich habe heute angefangen zu testen. Die oberen beiden Test sind mit morgen auch hin. Und III Test ist mit dem zweiten Morgenurin, da hatte ich allerdings schon ein Glas Wasser getrunken. Bei dem dritten Test. Erahne ich einen Strich bin mir aber unsicher sieht irgendwie ein bisschen Defekt aus meiner Meinung nach.

Kurz zu mir, ich bin zweifache Mutter und wir wünschen uns ein drittes Kind. Heute bin ich zyklustag 30, ich habe einen Zyklus von 35 Tagen, ich weiß bisschen früh zum testen. Aber da ich so viele10er SST da habe, habe ich gedacht, ich fange heute an, wenn es klappt, dann klappt es, wenn ich dann nicht.

Könnt ihr was sehen bei dem dritten Test?

1

Also ich würde sagen, dass in den ersten beiden ein meeeggaaa zarter Hauch zu sehen ist.

2

Ich dachte echt nur ich sehe es. Kam auch in angegebener Zeit. Ich teste morgen früh nochmal denn ich bin heute ES+ 9 erst 🙈 habe am Mittwoch erst NMT ich muss dazu sagen ich habe leicht positiv getestet mit meiner Tochter da war ich schon in der 7.SSW :D schlagen bei mir wahrscheinlich nicht so an

4

Heftig 😅
Also ich habe heute es+10/11 mit Presense getestet und hätttte gerne so ein Mini Hauch gehabt 😣😩😭

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier nochmal in negativ

5

Hmmmmmmm der untere ist nix... Wurde ich mal ssgen

7

Tut mir leid, aber für mich sind alle Tests negativ.

10

Nein es muss dir nicht leid tun :) ich nehme es so wie es kommt. Habe 2 gesunde Kinder und bin glücklich. Ein 3tes wäre toll aber es kommt wie es ist :)

8

Also für mich sind auch alle 3 negativ!!
Nicht mal einen Mini Hauch... bei negativeinstellung des Bildes würde man mindestens etwas helles sehen...

9

Überhaupt kein Problem für mich :) wäre nach 2 Kindern auch erst der 1 ÜZ hihi ich nehme es so hin wie es ist :)