Hey Ladys.
Wer ist auch so weit und hibbelt mit?
Wie geht's euch denn und was sind eure Gedanken...
ES plus 4, Hibbelei...
Hallo
Ich bin auch bei ES+4. Die letzten 3 Tage waren eigenartig und anders als sonst, aber das waren bestimmt keine Anzeichen, das wäre viel zu früh gewesen.
Heute geht's mir wie immer, ohne Auffälligkeiten... mal schauen, es wird spannend
Ja ich empfinde es auch immer als sehr spannende Zeit. Viel Glück für uns alle.🍀
Huhu!
Ich müsste laut Ovu heute ES+2 oder 3 sein. Ich bin im 7. ÜZ und durch die ständigen negativen SST fällt es mir schwer, zu glauben, dieses Mal könnte es anders sein. Will damit sagen, dass ich nicht mehr so hibbelig bin wie bei den letzten Malen. Mal sehen, was so kommt 😊
Ein wenig mehr Gelassenheit ist nie verkehrt. Bin aufgeregt. 🍀 mein NMT ist am 26.02. Ein Tag vor meinem Geburtstag. Das wäre wünschenswert.🙈
Hiii
Bin ca. ES+4/5
Merke nichts. Alles wie auch sonst immer.
Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Konnten nur Donnerstag 🐝 setzen und ab Sonntag waren Ovus positiv
Aber aufgegeben wird mit der Mens 💪🏻
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bin auch so weit.
Hab ab den Es krampfartige Unterleib Schmerzen und dann kommt einmal Durchfall.
Nacht muss ich jetzt auch immer raus um zu pullern.
Meine Cousine meinte gestern " du bist doch schwanger "
Ja ne ist klar.....ist mal etwas zu früh
Mein schleim ist auch weis und ich denke dick flüssig 🧐🙈
Mir hat bei meinem ersten Sohn eine bekannte zu gerufen, Hey du bist schwanger, sieht man an deinem Becken. Eine Woche später hat der FA dann bestätigt an Woche 4 . Viel Glück für uns
Bin heute ca. ES+8 und ich fühle mich wie immer. Mich macht diese Warterei wahnsinnig und ich hab schon mega Angst vor NMT nächste Woche, weil ich mich schon darauf einstelle, dass die Periode kommt. Hatte letzten Monat ein so gutes Gefühl und als sie dann kam, war es wie ein Schlag in die F... 😂🤨
Verstehe was du meinst. Ich hoffe die vielen fehlgeschlagenen Einnistungen hören bald auf.💪🍀
Ich bin heute Eisprung drei und merke richtig das ich in der zweiten zhälfte bin ...pms fängt an ...das war’s dann wahrscheinlich mit dem Hibbeln
Solange der Drache nicht gelandet ist besteht noch Hoffnung. 🍀
Ich bin wohl ES plus 5.
Hmm..
Brust ist weich und es ziept ab und zu, ansonsten ist alles sehr unauffällig..
Macht ihr ovu orakel?
Habe heute Abend einen gemacht..
Was meint ihr zu dem Thema?
Für mich bringt es nicht's ausser das ich weiß das die Mens bald kommt.und man orakelt ab ES plus 10 mit MU.
Ich Weiss, ich Weiss..
Aber es ist so schwierig die Zeit irgendwie rumzubekommen.. 😅