Brauche Rat: Ich spüre garnichts und alles ist anders aber das war es schon oft..

Hi zusammen,

ich möchte mich kurz mitteilen. Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer.. Ich bin ca im 7 ÜZ habe schon alle möglichen Symptome mal gehabt und gedacht es wäre was, war aber nichts.. habe nie hetestet aber Tage kamen immer pünktlich 12-14 Tage nach ES. Mein Zyklus ist so 25-28 Tage. Naja letzten Monat war alles anders keine Ahnung ob durch den Mönchspfeffer, aber auf jeden Fall hatte ich ES+4 schon ne Schmierblutung, starke Kontaktblutungen beim Sex vor NMT und dann nur 2 Tage meine Periode sehr schwach hellrot und 5 Tage Schmierblutungen. Schwanger war ich nicht also ich habe nicht getestet aber es hat sich alles nach Mens angefühlt und den ES habe ich mit Ovus bestimmt, die waren diesen Monat auch wieder negativ bis ZT 13/14 dann wieder positiv.

Normalerweise habe ich seit KIWU immer PMS nach dem ES spätestens eine Woche danach spannen meine Brüste. Diemal nichts, kein PMS Brüste schlappi ohne Schmerzen ich fühle mich garnicht menstruell, habe nicht so ziehen im Unterleib wie schon schon Tage vorher, bin Heute ES+8 hatte immer mal nur ein Pieksten in der GM.

ich werde noch verrückt mit diesem Körper beobachten was ich einfach nicht abstellen kann.

ich weiß jetzt nicht ob ich den Mönchspfeffer weiter nehmen soll..
Ich hoffe natürlich dass es geklappt hat aber es fühlt sich so nach nichts an diesen Monat. Denke grad daran dass ich evtl garkeinen ES gehabt habe vielleicht..

Habt ihr ne Meinung dazu? Danke fürs lesen.

1

Achso und klar keien PMS könnte auch der Mönchspfeffer verursacht haben und es ist einfach Garnichts, bin nur so irritiert weil letzten Zyklus die Schmierblututngen und die merkwürdige Periode kann natürlich auch zufall gewesen sein und nicht wegen dem MöPf.., ach was weiß ich.. was soll ich tun?? Hilfe?? #klatsch

2

Hey,
ich kann dich verstehen.. Man achtet einfach auf alles.. aber wieso testest du nicht einfach? Bei ES 13/14 sollte schon ein Test anschlagen und dann hast du endlich gewissheit :)

3

ja.. aber bin erst bei es+8 und ich muss sagen ich bin garkein tester.. hab irgendwie angst vor negativen Tests ich krieg lieber meine tage.. #zitter#klatsch

4

Haha hat auch Vorteile. Sparst du dir die Kosten für die Tests 😁 warte noch etwas ab, ich drücke die die Daumen ☺️