Hallo meine Lieben. Nach 1 Jahr Kinderwunsch hab ich beschlossen diesen Monat dass erste mal Ovus zu benutzen. (Hat ja damals vor 5 jahren auch ohne geklappt) deshalb dachte ich klappt es vllt so auch nochmal. Aber nach einem Jahr macht man sich dann doch verrückt. Naja um zurück auf meine frage zu kommen. Ist der schon positiv? Bienchen wurde heute morgen gesetzt(+kiwugel) 😁 ist dass aufregend. Falls der jetzt positiv ist bin ich dann morgen es+1?
Danke im vorraus für eure Antworten. Bin gespannt 🥰 Lg
Positiv oder geht noch was?
1
Also ich würde sagen Bienchen setzten der ist Mal positiv.... Viel Spass Ran an den Mann 😁
3
Juheyy 😍 hatte echt bammel ob die ovus bei mir gehen und ich dass überhaupt hinbekomme. Haha. Heute morgen sind paar los. Nächste können erst morgen Abend wieder los. Aber denke die Morgen Abend sind dann zu spät oder? Naja hoffnung ist da.Danke dir fürs antworten.
2
Der ist positiv, würde sagen morgen ES sonntag +1 🍀 🐝
4
Danke dir 😍 dass erste mal. Ist immer aufregend 😁 wobei ich sagen muss eigentlich hab ich schon einen sehr regelmäßigen zyklus und mit der berechnung haut es auch eigentlich hin. Aber es so zu sehen ist dann doch schon was anderes😁