Ihr lieben,
nächsten Freitag (6+4) haben wir unseren ersten Termin 😍
Eine Frage, sind eure Männer mitgegangen zur Untersuchung? Da dies ja noch vaginal gemacht wird weiß ich nicht ob das normal ist das die Männer mit gehen?!
Also meiner würde glaub schon gerne mit, ist ja schließlich auch das erste mal das man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht ☺️
Wie war das bei euch?
Danke 🌸🤎
Erster Ultraschall - Männer dabei?
Mist - bitte entschuldigt falsches Forum
Also meiner kommt bei jeden Arzt Termin mit... Bin jetzt 7+0 SSW und habe nächsten Donnerstag wieder ein Termin alles gute schöne Kugelzeit
Hallöchen!
Ich antworte mal trotzdem, weil ich ja schon eine Tochter habe...
Mein Freund war damals von Anfang an bei jedem Termin dabei
Ja klar 😊
Wenn meiner nicht arbeiten musste, war er dabei.
Ob US vaginal oder nicht, das hat weder mich noch den Arzt Noch meinen Mann gestört. 😉
Ja, meiner war auch dabei. Egal ob vaginal oder über Bauchdecke. Is ja nix was er nicht kennt 😉 außerdem sitzen die da ja da meistens so an der Seite.
Ach und herzlichen Glückwunsch und alles Gute!🍀
Hallo,
ich hab nächsten Mittwoch bei 5+5 meinen ersten US. Mein Mann kommt natürlich mit. Er war in der ersten SS auch bei fast allen Untersuchungen, aber auf jeden Fall bei jedem US dabei. Auch andere Männer waren regelmäßig mit ihren Frauen dort.
lg
Er würde sehr gerne mitkommen doch leider muss er arbeiten...aber bei dem kleinen war er bei jeder untersung mit dabei und bei der grossen hatten wir ab 13ssw eine Pause...aber bis zur Pause war er bei allen Untersuchungen dabei....