Hilfe ES+16 Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Thumbnail

Hallo zusammen mein Man und ich üben bereits seit längerer Zeit. Ich bin aktuell ES+16, meine Periode ist ausgeblieben, seit 3Tagen ist mir andauernd übel und meine Brüste tuen mir leicht weh. Gestern habe ich mit meinem Morgenurin ein Schwangerschaftstest gemacht, die Linie war sehr leicht zusehen. Heute Morgen das gleiche, Test mit Morgenurin durchgeführt der Strich etwas deutlicher. Vorhin habe ich noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht "nicht schwanger". Jetzt bin ich total verwirrt. Was mein Ihr hat es endlich geklappt

1

Ich vermute dein ES hat sich verschoben und du bist noch nicht so weit und für den digitalen ist es noch zu früh.
Ich bin zwar kein Freund von dem Test auf dem Bild, aber das kann keine VL sein, wenn sie innerhalb der Zeit kam

2

Ja der Strich war nach 3 Minuten zusehen. Wobei ich habe das Gefühl das der Strich es mit der Zeit stärker geworden ist. Normalerweise bin ich wie ein Uhrwerk diesmal ist alles etwas komisch

3

Hole dir einen presense von dm und teste nochmal

weitere Kommentare laden
4

Wow ein wunderschönes blau.

Ich glaube der ist eindeutig positiv🍀🍀
Vll war der andere Urin nicht konzentriert genug für den digi.

6

Hoffentlich🙏

9

Der ist positiv 😍

10

Der ist Positiv 😍

11

Ich sag dir, dass der eindeutig positiv ist. Das ist doch ein tolles Valentinstagsgeschenk.

Ich gehe auch davon aus, dass dein ES sich verschoben hat.
Wenn du den CB digital ohne Wochenbestimmung genommen hast, dann ist das ein 25er - also nicht so sensitiv. Der CB mit WB ist ein 10er - der schlägt auf jeden Fall an.

12

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab den CB mit Wochenbestimmung genommen und der war leider Negativ und das verwirrt mich total 😔

13

Nachdem hier viele immer unken, wie schlecht der von CB mit den Streifen ist, würd ich einfach den von Rossmann oder dm noch machen, dann kannst dich unbeschwert freuen 😊

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen Liebes,
hast du nochmal getestet heut morgen ?
Ich denke an euch und drücke die Daumen

23
Thumbnail

Ja heute morgen mit CB Digital. Bin schwanger 🤰 ❤️

24

ICH WUSSTE ES !!!!!
Oh mein Gott ich freu mich so sehr!
Meinen herzlichsten Glückwunsch ❤️