Hallo ihr lieben,
Befinde mich momentan im 8 ÜZ. Da es bis jetzt nicht geklappt hat sind mein Mann und ich am überlegen eine USA Reise zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen und abzuschalten.
Dies wollen wir im Mai unternehmen.
Jetzt zu meiner Frage....
Wer ist schwanger in den Urlaub geflogen? Soll ich die hibbelei bis dahin einstellen oder darauf verzichten?
Ich bin mir soooo unsicher, ich würde gerne weiter üben, aber nicht auf den Urlaub verzichten falls es bis dahin nicht klappen sollte....
Fragen über Fragen...🙈😰
Vielleicht kann mir ja jemand seine erfahrungen berichten!
Vielen Dank 😊
Urlaub buchen trotz Kinderwunsch?
Hi! Wir waren/sind im selben Dilemma. Wir üben auch schon über 1 Jahr und wir haben immer nur Autofahr-Urlaube geplant. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich mir dachte „Soll ich jetzt wirklich ggf noch Jahre verzichten, in den Urlaub zu fliegen?!?!“
Also habe ich mich schlau gemacht, und bei meiner Reiserücktrittsversicherung gelesen, dass ich und mein Partner im Falle einer Schwangerschaft von der Reise zurücktreten können und alles voll erstattet bekommen. Also würde ich sagen, schließ auch so eine Versicherung ab & bucht den Urlaub 😍 und wer weiß, vielleicht seid ihr dort so entspannt, dass es klappt? 🍀😊
Genau so haben wir es für dieses Jahr auch gemacht 😁 Urlaub gebucht mit einer Reiserücktrittsversicherung.
Dankeschön das bekräftigt mich! Brauche nämlich Mal Farbwechsel und entspannung!
Dann schau ich gleich Mal wegen der Versicherung etc.
Vielen Dank für die emunterung! 😉🥰♥️
Sind auch im 8.üz und haben jetzt spontan für nächsten Monat eine tolle Reise gebucht ... sollte davor auch immer nicht planen, aber hatte jetzt die Nase voll ! Werde auch in Zukunft keine Rücksicht drauf nehmen und im Besten Fall dann die Reiserücktritt nutzen. Denke reisen tut gut im sich abzulenken vielleicht klappt es dann ja auch endlich mal 😊
Ich drück die Daumen!!!!
Haha, ich bin auch im 8. ÜZ und fliege im Mai in die USA. Bei uns ist alles gebucht. Wir wollen nach New York und dann zu den Niagara-Fällen. Was wollt Ihr Euch genau anschauen? Ich denke, wenn ich auf den Urlaub verzichten würde und gleichzeitig nicht schwanger würde, wäre ich komplett frustriert. Wünsche Euch viel Glück! 💕
Das ist ja lustig!
Wir wollen nach Los Angeles und von dort aus mit dem Auto in den Südwesten die National Parks und Las Vegas besuchen.
Wollen nächste Woche dann buchen 😊
Wenn alles klappt
Wir hatten 2016 eine Reise in die Karibik gebucht für Januar 2017. Ich wollte nur in diesem Monat (im Dezember) eigentlich nicht schwanger werden wegen der Reise. Was soll ich sagen: mein ES hatte sich verschoben (hatte sonst einen Zyklus wie nach einer Uhr) und ich hab am 01.01.17 positiv getestet. Wir sind dann am 06.01.17 geflogen, da mein Arzt meinte, der Flug würde nichts machen.
Mein süßes Ergebnis sitzt grad neben mir und kuschelt mit mir.
Entspanne dich. Auch schwanger kannst du fliegen
Man macht sich immer so viele Gedanken.... Ich glaub das wird genau das richtige sein um Mal zur Entspannung zu kommen, vielleicht klappt es ja dann endlich Mal 🥰😉😊
Danke für deinen Zuspruch!
Wer weiß, vielleicht klappt es dann vorher oder im Urlaub. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und einen schönen Urlaub
Auf meiner USA Reise waren damals ein paar schwangere dabei, die sind dann immer im Gang spazieren gegangen während dem Flug.
Ich selbst hatte immer wieder Beschwerden in der Schwangerschaft, für mich wäre es nicht denkbar gewesen.
LG