Es+ 10/11

Thumbnail

😍😍💕💕💕 habe gerade mal einen stärker rosanen Test in der Hand gehalten 😍😍💕💕💕 dieses Gefühl ist unbeschreiblich . Zeigt mal her eure Tests an Eisprung 10 /11 😊 drücke allen die Daumen , dass ihr ganz ganz bald einen positiven Test in der Hand halten dürft 😍. Meint ihr man kann heute schon einen Digitalen Test machen ?? Oder ist dafür der HCG Spiegel zu niedrig ?

1
Thumbnail

Meiner an ES+11 und heute ES+13 meinem Mann das tollste Valentinstagsgeschenk von allen gemacht ❤️

3
Thumbnail

Von heute ❤️❤️❤️

4

Ohhhh 😍😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️ Mein Mann wollte heute einen digitalen mitbringen . Hoffe , dass der dann heute auch schon bei mir klappt 🙈.. wäre auch ein tolles Valentinstagsgeschenk. Wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit 😍. Ist es dein erstes Kind ?

weitere Kommentare laden
2

Wow schöner strich
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich denke schon das der digitale dir auch heute anzeigen würde

5

Danke 😍😘😘🤗

8

Das ist dann wohl das schönste Valentinstags Geschenk das ihr bekommen konntet❤️ herzlichen Glückwunsch 😊

11

Definitiv ! Aber die Angst bleibt natürlich auch noch da ..

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉
ich häng dir mal meine Tests dran. Bei mir hat der cb mit wb an ES+11 1-2 angezeigt
LG

10
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

12

Danke für deine Antwort . Herzlichen Glückwunsch 😍💕.. eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir .
Sehr cool dein Strich ist ja bei 11 so ungefähr wie meiner . Werde es dann einfach mal probieren .

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Von Herzen herzlichen Glückwunsch. ❤❤🥰🥰🥰🙏Ich durfte heute morgen an ES+11 auch deutlich positiv testen mit einem 25er.
Alles Gute für dich und eine wunderschöne Kugelzeit.🍀

15

Ich sehe zwar auch einen leichten zweiten Strich, aber würde das nicht als deutlich bezeichnen. 🤷🏻‍♀️

16

Das ist nicht schlimm. Ich persönlich finde ihn für ES+11 schon recht deutlich. 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Huhu,
ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hab heute am NMT (ES+14/15) schön kräftig positiv getestet😍

18
Thumbnail

Hier nochmal mit Bild von heute 🤗

25

Wow herzlichen Glückwunsch 😍😍💕 eine schöne Kugelzeit wünsche ich 😊

21

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉

27
Thumbnail

Das waren meine Tests bei ES+10 🥰

28

Ohhh 💕💕 herzlichen Glückwunsch. Ich hätte wirklich nicht gedacht , dass man den digitalen Test schon so früh machen kann 😍