😍😍💕💕💕 habe gerade mal einen stärker rosanen Test in der Hand gehalten 😍😍💕💕💕 dieses Gefühl ist unbeschreiblich . Zeigt mal her eure Tests an Eisprung 10 /11 😊 drücke allen die Daumen , dass ihr ganz ganz bald einen positiven Test in der Hand halten dürft 😍. Meint ihr man kann heute schon einen Digitalen Test machen ?? Oder ist dafür der HCG Spiegel zu niedrig ?
Es+ 10/11
Ohhhh 😍😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️ Mein Mann wollte heute einen digitalen mitbringen . Hoffe , dass der dann heute auch schon bei mir klappt 🙈.. wäre auch ein tolles Valentinstagsgeschenk. Wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit 😍. Ist es dein erstes Kind ?
Wow schöner strich
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich denke schon das der digitale dir auch heute anzeigen würde
Danke 😍😘😘🤗
Das ist dann wohl das schönste Valentinstags Geschenk das ihr bekommen konntet❤️ herzlichen Glückwunsch 😊
Definitiv ! Aber die Angst bleibt natürlich auch noch da ..
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉
ich häng dir mal meine Tests dran. Bei mir hat der cb mit wb an ES+11 1-2 angezeigt
LG
Von Herzen herzlichen Glückwunsch. ❤❤🥰🥰🥰🙏Ich durfte heute morgen an ES+11 auch deutlich positiv testen mit einem 25er.
Alles Gute für dich und eine wunderschöne Kugelzeit.🍀
Ich sehe zwar auch einen leichten zweiten Strich, aber würde das nicht als deutlich bezeichnen. 🤷🏻♀️
Das ist nicht schlimm. Ich persönlich finde ihn für ES+11 schon recht deutlich. 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉