Welche OVUS als Neuling?

Hallo an alle. Könnt ihr mir bitte sagen, welche OVUS für Anfänger geeignet sind. Möchte mich diesen Monat mal dran wagen und habe noch keine Erfahrungen damit gemacht. Lieben Dank für Eure Antworten. Viele Grüße P.S. Ab welchem Zyklustag beginnt man damit?

1

Ich persönlich finde die digitalen von clearblue super. Die sind zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber ein eindeutiges Ergebnis durch den Smiley, wenn das lh seinen Höhepunkt erreicht hat und man weiß sicher, wann der ovu positiv war ohne Striche zu schauen. Die sind aber wohl nicht für jeden geeignet, für einige Mädels sind die nicht sensibel genug, so dass sie dann keinen Smiley angezeigt bekommen. Das müsstest du dann natürlich testen.

2

Hey ich hatte die vom action am Anfang gehabt und das war wirklich ein fehler. Ich konnte nichts erkennen. Auch wenn die günstiger sind finde ich es reine geldverschwendung.
In diesem zyklus hab ich mir die clearblue ovu test gegönnt. Zwar teuerer aber lohnt sich allemal. Und man freut sich beim smily so 🤗

Lieber etwas mehr investieren und dafür ein eindeutiges Ergebnis erhalten. Gerade am Anfang!👍

Viel Glück

3

Seh ich genauso. 😉👍
Mein zyklus liegt immer bei ca 29 tagen und fange am 9ten zt an zu testen.