Hallo, weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht.. heut NMT +1 und seit gestern gaaaaanz leicht bräunlicher Ausfluss, starke Erregbarkeit seit zwei Tagen, denke den ganzen Tag an Sex..Test war jedoch negativ..könnte es sein dass die Periode langsam eintritt oder morgen nochmal testen??
Nehme noch Progesteron nach Rimkus bzgl Progesteronmangel und auch erste Zyklushäfte Östrogene..Progesteron hab ich heut weggelassen da man es zur Periode vorher absetzen soll..falls ich jedoch schwanger sein sollte muss ich es doch weiterhin nehmen bei Mangel oder? Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke + LG
Julia
Einnistungsblutung oder Periode?
1
Hört sich für mich nach Periode an. Wie hast du denn deinen ES bestimmt ? Könnte sich eventuell was verschiebt haben ?
Lg
2
Verschoben*
3
Habe ihn nicht bestimmt...habe laut meiner Heilpraktikerin 10Tage nach der letzen Periode Östrogen zu mir genommen und ab Zyklustag 14 dann Kombi-Kapsel Östrogen mit Progesteron bzgl meiner Hormonmängel.
Hatte Mitte des Zyklus auch ein Ziehen im Unterleib und in zweiter Zyklushäfte wieder meine PMS-Beschwerden..ja ich teste einfach morgen nochmal..
4
Hab meine Periode immer noch nicht bekommen..nur so ganz leichter bräunlicher Ausfluss ab und an..heute NMT+ 3, negativ getestet