Habe nun doch an NMT+1 getestet, wollte eigentlich bis morgen warten 🤦♀️ Naja, war jedenfalls negativ, ich mach morgen noch einen von Viola. Ich bin nämlich am Abend auf einen Geburtstag in einer Raucherkneipe eingeladen, daher würde ich halt schon ganz sicher gehen wollen, nicht schwanger zu sein...
Eigentlich ist meine Periode sehr zuverlässig 🤔 was meint ihr, wenn ich morgen wieder negativ teste (also dann NMT+2), bin ich dann definitiv nicht schwanger? Oder würdet ihr trotzdem nicht auf die Party gehen...?
NMT+1 Duchesse SST negativ
Warum sollte man nicht auf einen Geburtstag etc. gehen?? Schwanger sein ist keine Krankheit 😅😇 an NMT sollte eig schon leicht positiv angezeigt werden... wenn morgen nichts positiv ist, würde ich da auch vertrauen. Lg
Auf einen Geburtstag schon, in eine Raucherkneipe nicht... 😬
Ne also ich denke der wird auch negativ zeigen bei nmt + 1 musste jeder Test positiv anzeigen
Wie hast du denn feinen ES bestimmt?
Bist du denn wirklich nmt?
Das wäre auch meine Frage gewesen
Per Ovus und mit Vermutung der FÄ durch Ultraschall. Bin somit ES+16.
Aber selbst wenn der ES doch nicht korrekt war, hätte ich meine Tage ja dennoch am Donnerstag bekommen müssen, bei ZT 28. Benutze den Kalender schon seit Jahren, auch vor der Kiwuzeit schon. Und mein Zyklus war eben immer die 28 Tage... Klar, kann sich trotzdem verschieben. Aber merkwürdig erscheint es mir halt.
An NMT sollte ein Test aussagekräftig genug sein, egal zu welcher Tageszeit du testest.