Lustiges Schattenraten🤣😉

Thumbnail

Hallo Mädels..
Häng mal ein Bild von eben an..
1. one step (das erste mal überhaupt benutzt)
2. David
3. KTX7

Sieht jemand Schatten?
Bin viel zu früh dran..ES+7

LG ckli

1

Also ich sehe beim mittleren einen schatten

2

Und beim oberen auch....

Ich drück dir die Daumen das es sich so richtig festkuschelt

4

Bin unsicher..weil so viele als erstes mit dem KTX was sehen und über David und one step schimpfen..
Wollte nur wissen ob ich blind bin und mir was einbilde..ich warte, obs stärker wird..oder wieder nichts wird..
Danke fürs schauen

weitere Kommentare laden
3

Bist wirklich etwas früh dran. 😋 Aber beim ersten könnte man einen Strich erahnen. Teste mal in 5 Tagen nochmal 🙃

5

Ja ich weiß🙈..
Vielleicht wird was draus..
Danke dir..

11

Ich sehe auf obere und mittlere strich...🙏 wünsche dir viel Glück 🍀

7

Ist es theoretisch wirklich möglich an ES+7 positiv zu testen? Ich kann mir dss ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Körper dann schon genug Hormone produziert.

Wieso testest du so unglaublich früh und wartest nicht bis nmt? Es kann jetzt ja noch alles passieren.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es wirklich was wird 🍀

13

War so ein Gefühl und wir haben Urlaub und ich hab überlegt mit meinen Mann ein Glas Wein zu trinken..dann lass ich das mal lieber..kann ich immer noch trinken wenn de Drache kommt😋🍷

15

Man warte doch einfach ein paar Tage! Was willst du denn hören?

16

Oh..eine biestige Nichtgönnerin..dann scroll doche einfach weiter wenn dich die Frühtesterinnen so nerven..
Und deine Meinung lehne ich dankend ab..
Schönen Abend noch😉

17

Dich mag ich du bist genauso bekloppt wie ich... Schau mal bissel tiefer da hab ich ein Beitrag gacht miteonen Tests... Was ich mir anhören darf...

Ich würde ab es3 testen, meine Tests seien aus dem googel, ich sei ein fake, ein troll, und so weiter. Hab dann irgendwann auch Beiträge gemeldet. Es gibt so viele Neider und nicht göner hier.
Vorallem Teil der Frauen die es schrieben waren mit mir in einer privaten Gruppe ü40... Da haben sie gefiebert und ihre Striche geraten und jetzt sind sie ss und tragen die Nase so hoch. Pfui..

Und die die es nicht werden zerfrisst der Neid.
Schlimm

weitere Kommentare laden
22

Ich dachte du hattest vor kurzem positiv getestet, ging es nicht gut aus?

26

Nein war ein früher Abgang letzten Zyklus am NMT hat der CBDigi schwanger angzeigt..2 Tage später war er negtiv..da ist dann wohl mit der Einnistung was schief gelaufen..
Hab dann das Utro abgesetzt und 4 Tage später meine Mens bekommen..
Naja man hibbelt schon sehr..vorallem weil ich schon 7 FG hatte..aber wir sind ja auch in der Kiwu zur Behandlung..ist halt ein steiniger Weg für unser gemeinsames Wunschkind..
LG ckli