Hallo
Wir sind momentan Sprachlos die unterschiedlichen Tests sind verwirrend.
Am 12.02 haben wir einen normalen und digitalen Test durchgeführt. Der normale sagt positiv und der digitale "Nicht Schwanger" beim auseinanderbauen jedoch ist neben den Kontrollstrich auch ein positiver Teststrichsichtbar.
Das gleiche haben wir heute auch gemacht. Der normale Test hat nach wenigen Sekunden einen zweiten Sichtbaren Strich angezeigt. Der digitale Clearblue mit wochenbestimmung hingegen "Nicht Schwanger". Auch diesen haben wir auseinandergebaut und man sieht neben der Kontrollinie auch die Testlinien zwar nicht kräftig aber sie sind da.
Anbei füge ich mal nen Bild bei.
Sind gespannt auf eure Meinungen
!!!DIGITAL SSW-TEST SAGT NEGATIV, NORMALER TEST POSITIV!!!
Der rosa Pregnafix hat leider immer so eine Linie. Selbst mit Wasser :(. Die Tests gehören nicht mehr verkauft. Dem Clearblue kannst du Glauben schenken! Der hat immer einen Strich! Auch wenn man nicht schwanger ist.
Für mich ist leider keiner von den Tests positiv. :(
Und die Digitalen haben immer 2 (ohne WB) bzw. 3 (mit WB) Striche. Die würden, im Falle eines positiven Ergebnis, lediglich dunkler werden und dann zeigt der Test auch auf dem Display an, dass er positiv ist. Das Auseinanderbauen bringt einem wenig.
Die sehen leider alle negativ aus und der cb mit Wochenbestimmung erkennt schon recht früh, wenn man schwanger ist. Vieleicht war es aber einfach zu früh 🍀
Huhu
Ich kann auf den unteren gar nichts erkennen.
Der Diggi hat die Linien immer.
Sie werden stärker, je nach "ES +"
Lg
Sarah
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss 🙁 aber die sind alle negativ 🙁