Hibbelei gestartet

Hallo ihr Lieben, kurze Info zu mir. Ich bin 20, habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren. Mein Mann und ich planen Kind Nummer 2, wir sind jetzt im 2 ÜZ. Ich mache keine Tempimethode da ich einen sehr verlässlichen Zyklus habe verlasse ich mich auf meine App. (Evtl naiv wer weiß) ich soll laut meiner App einen Eisprung heute haben. Gestern hatte ich total merkwürdig ein komisches Flattern im UL links Nähe Eierstock. Bisher geht es mir aber wunderbar. Meine Tage sollen am 29.2 wieder kommen und jetzt heißt es nur noch abwarten und Daumen drücken das es geklappt hat und ich in spätestens 2 Wochen +/- eine Positiven Sst in der Hand halte :)
Wie geht es den meinen Mitmenschen, wann ist euer ES, euer wievieltes Kind ist es und wann habt ihr vor zu testen?

1

Hi 🙋🏼‍♀️ bin auch am Hibbeln 🙊! Wir sind im 3 ÜZ und ich bin ES+7 😋! Bin schon gespannt auf die nächsten Tage was alles auf mich zukommt 🙈 oder auch nicht! Hab ziemliches UL ziehen, teilweise ist mir etwas übel und meine Brüste fangen an zu spannen (das ist bei mir aber nix neues) deswegen habe ich das blöde Gefühl das dass PMS ist 🙄 ich weis es nicht 🤷🏼‍♀️, bin ziemlich ungeduldig weil ich unbedingt einen Test machen möchte aber ich muss noch ein bisschen warten 🤣, bringt jetzt ja gar nichts! Liebe Grüße ❤️

2

Oh das kenn ich, letzten Monat auch PMS gehabt, ich war sogar 2 Wochen überfällig und plötzlich aus dem nix kamen meine Tage.. Enttäuschung war groß. Ich drücke dir/euch die Daumen! 💕

3

Dankeschön das drücke ich euch auch 😊🍀

4

Bin auch am Hibbeln. Ovu heute positiv 😍 soo jetzt nur noch die 2 Wochen rum bekommen.
Basteln auch an Kind nr. 2. (seit 1Jahr.)
Drück uns die Daumen, dass wir auch hoffentlich bald, positiv Testen dürfen.
LG

5

Ich drücke euch die Daumen 🍀💕

6

Wir basteln auch gerade an Kind nr.2 ! Bin etwa ES+9 ! Das ist der 1ÜZ hatte heute einen leicht positiven Test aber der Test soll wohl Schrott sein! Ich bin so aufgeregt es ist unser erstes geplantes Kind und ich muss sagen so eine ungeplante SS war entspannter ich bin einfach so ein ungeduldiger Mensch 🙈

7

Hallo 🙂
Wir basteln auch an Kind Nr.2, das erste war auch naja ungeplant würde ich nicht sagen aber entspannter da wir gesagt hatten setzen mal ab und wenns passierts, passierts 🙂 jetzt ist ÜZ 4 und es macht einen wahnsinnig 🙈

8

Ja wir sind zwar auch der Meinung wenn es passiert dann passiert es aber ich bin trdm total aufgeregt 🙈 Mein Freund ist die Ruhe in Person wie machen Männer das bloß?

weiteren Kommentar laden
10

Inzwischen bin ich Es+6 seit heute Nacht ein komisches ziehen im rechten Eierstock ansonsten keine Veränderung. Ich würd am liebsten jetzt schon testen, aber ich warte lieber noch ein paar Tage. Hihi 😊