Orakeln Meinungen gesucht

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich kann’s einfach nicht lassen mit dem Testen und wenn ich schon keinen SST machen kann, weils einfach noch zu früh ist, hab ich mir spontan gedacht ich fang einfach mal an zu orakeln. Was ich davon halten soll weiß ich nicht, die einen sagen es funktioniert, die anderen sagen Unsinn.😅 Da ich aber eh so viele Ovus hab, hab ich heute an ES+6 mit einer Testreihe angefangen. Soweit ich weiß wird ein Ovu doch erst kurz vor Mens Beginn , also 1-2 Tage davor positiv bzw. steigt an oder? Ich häng euch mal ein Bild an von dem Ovu heute🧐

1

Orakeln macht man ab es+10 mit Morgenurin 🙈 und es gibt eine 50/50 Chance ob man schwanger ist oder nicht🥴 es ist wirklich nur Zeitvertreib.
LH hat man immer etwas im urin. Der ovu von dir ist bei weitem noch nicht positiv 😉
Mach dich doch nicht so verrückt und lenke dich anders ab als mit der testerei 😋
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼37 +6💙🍀

2
Thumbnail

Hey,
Ich bin so weit wie du ungefähr.
Habe heute auch meinen ersten ovu orakel test gemacht.
So sieht meiner aus..
War auch echt überrascht und Weiss nicht was das bedeuten kann..

3

Wie schon gesagt, orakelt man erst ab ES+10 und mit Morgenurin.
Mit jedem Test den du zu früh machst, machst du dich doch unterbewusst ein bisschen verrückt. Weil man erhofft sich ja was von der Testerei, sei es nur ein „positiver“ Ovu, um evtl. ein positives Orakel zu haben, was dann auch nur 50% eine SS anzeigt...

Lass das ! Genieße die Zeit bis zum NMT und gönn dir nochmal Sushi und co 😅 ( hat sie nicht gesagt)

4
Thumbnail

Ich muss meinen Vorrednerinnen zum Teil recht geben.
Ich habe am Dienstag das zweite Mal ein positives Orakel mit David 10 er gehabt.
Der Strich war an ES +10/11 so stark, das ich letztendlich losgefahren bin und einen Schwangerschaftstest geholt habe.
Ich muss sagen, dass ich zu den Chaostesterinnen was das Orakel betrifft, gehöre.
Sprich, alle möglichen Uhrzeiten und nicht unbedingt mit Morgenurin 😋
Es ist wichtig, dass der Urin möglichst konzentriert ist(sorry-dunkelgelb) ist. Aber das muss man ausprobieren 👍
Am Besten sieht man das mit der Bechermethode👍
Auch mein postiver Test war beide male NICHT mit Morgenurin.
Sicher ist das Orakeln keine 100 % Garantie, aber mir hat es immer eine Tendenz gegeben.
Ich bin daraufhin los gefahren und habe einen richtigen Test geholt.
Im Januar konnte ich mir das sparen, eine Steigerung war da nicht zu erkennen, das war eher mal hoch, mal niedrig usw😋
Probiert es einfach aus👍
Ich habe zusätzlich auf körperliche Symptome geachtet und ein paar Tage nach dem Eisprung die Temperatur gemessen.
Das auch erst das 1. Mal überhaupt.
Für mich war das die Hölle, die Ovus nach dem Eisprung wiederum nicht...
Ich lese hier und auch woanders immer
erst ab ES +10, auch das muss man für sich selber rausfinden😘
Nicht jeder Eissprung ist genau nach Plan und genau nach Tag.... Und die eine produziert mehr HCG als die andere...
Liebe Grüße
Hier mal das positive Orakel.

5
Thumbnail

Negatives Orakel im Januar, Menstruation kam am 16.1.
Meine Zykluslänge ist zwischen 31-33 Tagen.