Hallo, ich muss mich mal kurz ausheulen...
Heute haben wir den Befund vom spermiogramm bekommen. Die Ärztin meinte eine natürliche ss sieht sie nicht weil sehr wenig Sperma und kaum Beweglichkeit...nun heisst es ab zum Urologen und Hormonstatus von meinem Lebensgefährten und andere Untersuchungen.. ansonsten bleibt wohl nur eine künstliche befruchtung...😭
Happy valentine...😔
Hallo,
das tut mir leid!
Gib ihm hochdosiertes Maca, das hilft!
Mein Partner hat auch die Diagnose „zeugungsunfähig“
OAT-Syndrom erhalten und angeblich nur Icsi möglich.
Aber nach 3 Monaten Einnahme war ich natürlich schwanger.
Also insgesamt bin ich 2019 3x natürlich schwanger geworden mit Maca (also er hat es täglich genommen). Dass es in FG‘s endete liegt wohl leider an meinem Alter...
Und als Tipp nur alle 2 Tage GV um den ES, so hat es bei uns geklappt!!
Viel Glück!🍀
Hallöchen
Dieses maca in welcher Form und dosis hat er das genommen wenn ich fragen darf
Und woher bekommt man das vielleicht verrätst du das noch 🤗
Lg
Guten morgen, das maca nimmt er seit ca 1 Woche täglich 1 EL. Wie viel hat dein Mann davon genommen? Das gibt mir wieder etwas Hoffnung. Eine künstliche befruchtung käme bei uns eh kaum in Frage das wir in bayern leben und man bei uns verheiratet sein muss um das machen zu können!
Das gleiche hatten wir auch.
Auf natürlichem Weg unmöglich.
Selbst für alles andere keine Aussichten wenn nur icsi.
Die wir auch gemacht haben end vom Lied es konnte von neun Eizellen keine eine befruchtet werden.
Also aus der Traum.
Ein Viertel Jahr später schwanger ganz natürlich.
4 Jahre später schwanger.
Und dann sogar gestillt und verhütet hatte wohl aber ein riss 🙈drei Monate nach der Geburt meiner kleinsten schwanger 🙈.
Mein Mann nahm tested comp von wala und ich sage das war es.
LG
Und gebt so schnell nicht auf😊
Woow das freut mich für euch! Danke das auch du mir Hoffnung machst
Waren das globuli oder flüssig, was dein Mann genommen hat? hab eben mal nachgeschaut