Wer hatte eine vermeintliche Einnistungsblutung und war nicht schwanger?

Okay das ist ein komischer Titel. Ich bin gerade so aufgeregt.
Sitze in der Nachtschicht, ES+8 das erste mal mit Tempi bestimmt, 5. ÜZ.
Habe bei zwei Toilettengängen hauchzarten rosa Schleim am Toilettenpapier gehabt.
Dachte natürlich sofort an die Einnistungsblutung und schwanke zwischen "Hurra ich bin schwanger" und "Vielleicht ist das auch die Mens".
Eine so aussehende Blutung hatte ich noch nie! Hatte noch nie Zwischenblutungen in meinem ganzen Leben, und nur vor oder nach der Mens mal braune Schmierblutungen. Aber nie rosa.

Oh Gott ich weiß, es kann alles und nichts sein. Wie stehen meine Chancen?
Wollte eigentlich erst in einer Woche testen

1

Hey zu deiner Frage oben. Ich hatte mal eine und war definitiv nicht schwanger. Alles deutete damals auf schwanger aber leider blieb der Test negativ. Ich wurde aber auch schwanger ohne Blutung. Wünsche dir viel Erfolg

2

Hatte mal an es+4 Ne braune schmierblutung hatte ich sonst auch nie und es war nichts

Drück dir die Daumen

3

Ich hatte diesen Zyklus eine an ES+7 (rosa Zervixschleim) und habe heute an ES+12 definitiv negativ getestet.

Lg, babyelf

4

Huhu👋
Mir gehts genau so wie dir, nur ohne Nachtschicht. Am Mittwoch bei ES+7 2 mal minimale hellrote Blutspuren am Toilettenpapier. Seitdem nichts mehr. Schwanke ebenso zwischen "juhuuuu,hat geklappt " und "der Drache kommt bestimmt " 🙈 hatte das auch noch nie in der Form. SBs waren immer eher braun, kontinuierlich und kurz vor Mens. Nehme auch seit mehreren Monaten Mönchspfeffer, das soll ja auch Zwischenblutungen entgegenwirken...
Warte und hibbel jetzt total...🙈
Wünsche viel glück🐞🍀🐞🍀🐞

5

Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Aber heute fühlt es sich leider an als würde meine mens kommen. Da brauch ich gar nicht mehr zu testen. 😞 hoffe bei dir gehts anders aus

6

Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei mir hat es sich auch angefühlt als kommt die mens, aber an nmt +2 hab ich positiv getestet.