Ich hab seit 10 Tagen die Influenza, die endlich langsam abklingt. Ich hab die ganze Zeit solche Angst um unser Krümel. Ich konnte heute morgen nicht anders als den letzten Test zu benutzen, um zu schauen, ob der Wert steigt.
Ich weiß zwar, dass es nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aussagt, doch, irgendwie beruhigt mich das jetzt doch. Am 26.02.20 haben wir den ersten US und ich hoffe dann viele Viren an euch verteilen zu dürfen.
Vielleicht beschützen meine 3 Sternchen ihr Geschwisterchen und alles wird gut ❤️🍀
CB 3+ - Anstieg trotz Influenza (ich bin positiv gestimmt)
Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰.
Vertrauen deinem Krümmel, denn diesmal wird alles gut gehen, und ihr werdet bald eure Wunder gesund in den Armen halten.
Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤰 und das jetzt alle weiter gut verläuft.
P.s an den Bauch Bewohner, Mama und Papa freuen sich auf dich, also jetzt muss du nur noch groß und stark werden 🥰
Danke für deine so liebe Antwort - auch an den Bauchbewohner 🥰
Wir freuen uns wirklich sehr auf den Krümel und wollen im Oktober dann zu fünft sein. Seine Schwestern fragen schon lange nach einem Geschwisterchen. Die würden sich auch freuen - Besonders die Große
Alles Gute für Dich! 🍀Wie weit ist Du jetzt? Habe auch noch einen mit WB aber weiß nicht genau wann ich ihn wagen soll. An +15/16 war meiner noch bei 1-2 aber die Streifen beim Facelle wurden weiterhin stärker, deshalb bin ich beruhigt. Montag werden ich einen Termin beim FA ausmachen.
An ES+17 zeigte er mir noch 2-3; Heute an ES+20 zeigt er 3+
An ES+11 hatte ich getestet und 1-2 drauf stehen. Also noch vor NMT
Glückwunsch und alles Gute für euch
Danke dir 😊