Update nach OP

Hallo Mädels,
hatte die Tage ja berichtet das ich operiert werden muss, und im Krankenhaus bei ES+8 noch nichts festgestellt werden konnte.

Habe jetzt eine erfolgreiche OP mit örtlicher Betäubung hinter mir.. alle Anzeichen sind noch da ( Unterleib zippen , untere Rückenschmerzen , Brust ziehen ) seit gestern morgen habe ich bräunlichen Ausfluss aber nur bis abends gehabt .. was kannst sein?
Denkt ihr ich sollte die Hoffnung auf eine SS aufgeben.. 🙁🙁

1

Erstmal schön das du die OP gut hinter dich gebracht hast und alles gut gegangen ist☺️. Wie weit bist du denn jetzt? An Es+8 kann es immer noch von der Einnistung kommen.

2

Oh bin jetzt schon bei ES+11 😳 ...

3

Ob du vielleicht doch schwanger bist kann dir da nur ein Test sagen sonst kann es dann vielleicht Vorboten für deine Tage sein oder Stress bedingt. Aber genau kann man das leider nicht sagen. Halte dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.

4

Also was die op angeht kann ich dich beruhigen. Ich hatte eine Not-OP, später hat sich herausgestellt, sag ich schwanger war. War aber zu der Zeit noch nicht testbar (es+5 ca.)
Hat offenbar nicht geschadet, das Ergebnis ist jetzt 2 und vollkommen gesund.
Also wenn es geklappt hat, dann muss die op kein Problem darstellen.

5

Oh ich danke ihnen das sie mich etwas beruhigen .. ja ich war zu dem Zeitpunkt bei es+8 .. ich werde hier im Krankenhaus nur einfach nicht ernstgenommen.