Hallo ihr lieben, bin aktuell Es+8 im 9.üz...eig habe ich die Hoffnung schon aufgegeben denn:
-meine brüste tun eig fast gar nicht weh, wie jedem Monat
-ich habe flüssigen weißen zervix
-mein mumu steht ganz tief
Zudem habe ich ein zwicken und piecksen im Unterleib, was mir noch Hoffnung macht.
Was sind eure Erfahrungen an ES+8?
Testen will ich diesen monat nicht mehr, kostet nur geld
Realistisch an Es+8
Das zwicken im Unterleib also in den Leisten hatte ich letzten Zyklus, hatte so viel Hoffnung aber es war die Mens. Und allgemein viele Symptome können immer alles oder nichts bedeutet 😕 versuch dich einfach nicht unter druck zu setzen, auch wenn du schon seit einiger Zeit dabei bist. Warst du mal beim Fa und hast dich kontrollieren lassen?
Ich war schon da zum Gespräch, er hat mir ein Zyklus monitoring angeboten wenn mein Mann ein spermiogramm gemacht hat... Irgendwie fühlen wir uns aber noch nicht so ganz bereit dafür und hoffen, dass es einfach noch so klappt.
Ich hatte letzten und diesen Zyklus das erste Mal mittelschmerz... Vllt ist das ja ein Zeichen für eine bessere eizellreifung und mein Körper kommt so langsam wieder in Schwung?!
Ja würde auch an deiner Stelle noch etwas warten mit dem Monitoring und den ganzen Untersuchungen :) sollte hoffentlich irgendwann klappen 🙈
Wenn du wirklich realistisch sein möchtest, dann solltest du bei ES+8 nicht von Hoffnung aufgeben sprechen! Denn realistisch betrachtet können egal welche Symptome alles oder nichts bedeuten... ich bin selber im 10. ÜZ und jeden Monat macht der Körper anderen Spaß mit mir und dies können mit Sicherheit hier 99% der Hibblerinnen von sich auch so bestätigen... Also entspann dich und hör auf so in dich hereinzuhören... Ich kann dir sagen das ich schon 4 Schwangerschaften ausgetragen habe und jede einzelne war in ihrer Symptomatik anders von Anfang an...