Hallo ihr lieben...
ich muss mir mal was von der Seele schreiben, weil es gerade irgendwie niemanden gibt mit dem ich darüber so wirklich reden kann.
Habe diesen Monat das aller erste mal einen Knall positiven Ovutest gehabt (sogar mehrere). JA, der zweite Strich war um lääängen stärker als der erste. Mein Zervixschleim war auch bilderbuchreif, glasklar und spinnbar. Also hatte ich mit total gefreut, dass ich diesen Monat mal so richtig hibbeln kann... an Es+4 hatte ich dann rosa Schleim. Ne Stunde später dann hellrotes Blut. Und das geht bis heute es+6 immernoch so. Mal hellrot, dann wieder Schmierblut, zwischendurch dann wieder hell und immer so hin und her. Ich habe 0,000% mensanzeichen. Geht das überhaupt, 4 Tage nach ES Menstruation? Was kann das nur sein? Bin wirklich einfach nur fertig. Dazu kommen noch ein paar andere private Dinge, die mich wirklich traurig machen und mir das Gefühl geben das ich niemanden zum reden habe
Fix und fertig
1
Ich glaube nicht das es schon die Mens ist. Vielleicht eine Einnistungsblutung? Weiß allerdings nicht wie lange diese Dauern kann.
Ruh dich ein bisschen aus.
Liebe Grüße
2
Hi Liebes, nimmst du noch etwas unterstützend zum Kinderwunsch ein? Bei mir haben zum Beispiel Zyklustee 2 und Bryo zu Schmierblutungen geführt.
3
Trinke schon seit 3 Zyklen den frauenmanteltee, wurde mir von der Hebamme empfohlen... seit einer Woche nehme ich Ein Kinderwunsch Präparat zu mir in Tablettenform (folsäure, jod etc) ... :(