Hallo ihr Lieben,
leider hab ich mich mal wieder von den vielen positiven Tests hier „verführen“ lassen und heute morgen an ES + 10 (wie immer!) negativ getestet. Bei uns wurde (noch) nichts entdeckt, ich habe einen extrem guten Zyklus (wie ein Uhrwerk) und trotzdem will es einfach nicht klappen...wir probieren es jetzt schon 21 Monate 😔😔😔😔😔 gibt es hier jemanden der auch solange gebraucht hat und dann ohne Hilfe noch schwanger geworden ist? Irgendwie verliere ich langsam die Hoffnung...
Traurig 😔
Hi. Wir üben auch schon seit ca. 11 Monaten, habe heute bei ES+11/12 negativ getestet. Mein Zyklus ist regelmäßig.Aber noch ist zuhoffen, so lange der Drache nicht da ist. Bei meiner Tochter hat es nach 2 Monaten so geklappt. Drücke dir Daumen.
Danke für die lieben Antworten. Wir sind noch kinderlos, deshalb ist die „Angst“ groß. Wenn ich die Gewissheit hätte, dass es überhaupt klappen kann, wäre ich evtl entspannter
🤷🏻♀️ aber ihr habt absolut recht: die Hoffnung darf man nicht verlieren. Habe ich ja auch noch nicht, sonst würde ich ja nicht jeden Zyklus so sehr hibbeln 🤪
Hallo hallo ich bin ganz bei dir! Und mir geht es genauso! Medizinisch alles in Ordnung, Eisprung immer gut (mehrere Follikel) usw. aber nach dem Eisprung und dem punktgenauen Herzeln ist dann auch ende...ich versuche es seit 10/2018 und jeder Zyklus war eine Enttäuschung 😔ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Wenn es bis zum Frühling nicht klappt werde ich eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen. Ich wünsche dir viel Kraft und nie die Hoffnung verlieren!
Wir würden glaub ich erst eine Insemination probieren und dann evtl. künstliche Befruchtung. Darf ich fragen wie alt du bist? Auch erstes? Und wie gehst du mit den vielen Bildern hier von den frühen positiven Test um? Ich freu mich von Herzen für jede einzelne hier, aber es verleitet mich jeden Zyklus dazu auch so früh zu testen und dann ist die Enttäuschung jedesmal groß... wäre sie vermutlich aber auch bei nem späteren negativen Test... ach das ist echt alles ein Nervenkrieg. Dachte immer es klappt ganz schnell...kurz vor unserer Hochzeitsfeier haben wir angefangen und ich hatte sorge nicht in mein Kleid zu passen... war ja fest überzeugt, dass ich dann auf der Feier schwanger bin... das war im Herbst 2018 😂
Hey du! Wir sind nach 3 Jahren erfolglosem Basteln in die kiwu Klinik gegangen und ich habe es manchmal bereut nicht schon früher gegangen zu sein. Mach doch mal einen Besprechungstermin aus und lasst euch untersuchen. Sonst übt ihr vielleicht einfach umsonst 🤷♀️ alles Gute!
Wir sind seit Januar in der KiWu Klinik. Sie haben bislang nichts gefunden... aber es sind noch nicht alle Untersuchungen gemacht wurden.
Das tut mir leid! Aber wenn theoretisch alles in Ordnung ist, sind es doch für die nächste Zeit gute Aussichten, egal mit welcher Methode.
Bei uns waren es 17 Monate. Mittlerweile schon wieder 1 jahr fürs zweite. Irgentwann werden wir hoffentlich alle positiv testen. Daumen sind gedrückt
Hallo Tara
Ich bin gestern in einem neuen ZK gestartet ÜZ 18 und ich kann dich verstehen letzte Woche bei ES +10 hatte ich mich auch anstecken lassen von diesen SST und hab auch einen gemacht leider negativ. Ich hatte aber noch die Hoffnung das es trotzdem gut ausgeht denk Positiv solange du deine Mens nicht bekommst. Wir üben auch für unser erstes Wunder. Wir sind 22 mein Mann 25 und ich habe gestern auf eigene Faust mein Blutabnehmen lassen für ein Hormonstatus und in ca 2 Wochen geht auch mein Mann zu einem Urologen wenn wir beide die „Bestätigung“ haben, dass wir Gesund sind dann können wir beruhigt weiter üben. Ich hoffe aber es geht nicht mehr lange 😬 ich würde dir nicht Raten wenn du einen guten ZK hast mit Tee oder so nachzuhelfen. Also ich hatte ein super ZK 28/29 Tage alles 👍🏼 als es dann nach ein paar ZK nicht klappte hatte ich vieles gelesen und youtube Videos geschaut und dann begann ich mit dem Himbeerblätter Tee im der 1 ZK und Frauenmanteltee in der 2. Hälfte nach ein paar ZK verschob sich alles also mein Zk von 28/29 wurde plötzlich 31/32/33 und dann machte ich mir immer Hoffnungen erst später las ich dann viel negatives,,dass es bei vielen den ZK durcheinander bringt... diesen ZK werde ich nichts nehmen kein Tee gar nichts nur die Folio Tabl. Gib die Hoffnung nicht auf wenn bei euch nichts gefunden wurde dann wird es schon noch klappen und verunsichere dich nicht von dem SST warte ab und mach ihn an deinem NMT wieder. Also ich hab geschworen ich Teste nicht mehr bevor ich über mein NMT+7/8/9 bin weil ich auch sehr viele male enttäuscht wurde😣
Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Glück, dass es in ein paar Tagen Positiv wird💖
Vielen Dank für deine lieben Worte❣️ich hab eigentlich fast schon alles durch (auch Tees - fand die ganz lecker ;)) meinen Zyklus hat bislang noch nichts durcheinander gebracht. Immer genau 28 Tage. Hab aber jetzt auch damit aufgehört, weil es ja nichts gebracht hat und mir das alles zu lästig wurde. Ich achte jetzt nur noch auf Folsäure, Bewegung und Ovus, um die fruchtbaren Tage genau abzupassen :) ich habe meinen Traummann leider nicht so früh gefunden wie du und bin genau zehn Jahre älter 😊 ich weiß der Wunsch und die Nervösität kennen kein Alter, aber der Körper (bei uns Frauen) leider schon, daher seid ihr klar im Vorteil und solltet euch keinen Stress machen 🤩und auch ich kenne Frauen, die es probieren und noch älter sind als ich. Dennoch denke ich es wird immer knapper, vor allem weil wir nicht nur eins wollen... ich wünsche uns allen von Herzen das beste ❣️🙏🏻💕 bleibt alle gesund, hoffnungsvoll und freudig! Die traurigen Phasen gehen wieder vorbei. Das sag ich mir jetzt gerade, wo ich in einer Trauerphase stecke immer wieder!
Kennst du Prefert Kinderwunsch Gel? Ich habe diesen schon seit 2 ZK leider nichts gebracht aber vielleicht liegt es nicht an dem. Aber bei sehr vielen paaren hat es im 1/2 ÜZ geklappt. Vielleicht überlegst du es dir mal. Aber ich hoffe es hat diesen ZK bei dir schon so geklappt. Ja das wünsche ich mir auch für alle die ein Kinderwunsch haben, dass es für alle bald positiv ausgeht 🍀❤️
Hi, ja 6 Jahre und es war garnicht mehr geplant. Hatten es 3 Jahre vergeblich probiert und dann damit abgeschlossen. 3 weitere Jahre bin ich dann vom Stuhl gefallen vor Schock.
Ich weiß es ist jeden Monat deprimierend und so schwer sich nicht verrückt zu machen. Wenn alles bei euch ok ist wird es bestimmt noch klappen❤️ alles gute
6 Jahre !!! Das ist ja Wahnsinn. Da sieht man echt, dass wirklich alles relativ ist- einige kriegen hier schon nach 4 ÜZ Panik 🤣 Ich freu mich sooo sehr für euch, dass es dann doch noch geklappt hat. Wie alt warst du dann? Ich bin über dreißig und wir wollen unbedingt mehr als eins...