Junge oder mädchen

Hallo Leute. Ich habe heute oder morgen den eigentlichen eisprung . Wie ist es mit dem Geschlecht. Wird es nur am eisprungtag ein junge und die tage davor mädchen?

2

Hey.

Einen Tag vorher 50:50 und am Eisprungtag ca 80% Junge.

Lieben Gruß

1

Wenn es so einfach wäre, das Geschlecht zu beeinflussen, würden das wohl alle so machen 😃😉

3

Hatte nur vor dem ES liebe gehabt weil ich gern ein Mädel wollte.
Ist auch eine geworden

4

Statisch leben die weiblichen länger und die männlichen sind schneller, demnach wurde deine erwähnte Theorie aufgestellt... ABER es ist nur eine Theorie und die hat bekannter Maßen nichts mit der Praxis zu tun 😉 schon wenn der Mann zu überwiegend männlichen oder weiblichen Spermien verfügt ist es schon erledigt, dazu kommt noch das du deinen Eisprung nicht genau festlegen kannst und dann noch sicherstellen müsstest nur dieses eine mal Sex zu haben entweder davor oder genau am ES damit keine "Restspermien" vorhanden sind denn die können ja auch noch bis zu 5 Tagen überleben...

5
Thumbnail

Du kannst nach chinesischem Kalender gehen.. man rechnet: alter +9 Monate = alter für den Kalender.
Beispiel: ich bin heute 25, in 9 Monaten bin ich schon 26. Im Februar ist die Empfängnis, demnach wird es bei mir ein Mädchen.

Als ich 19 war entstand meine Tochter übrigens im Februar ;-)

6

Nach dem Kalender hätte ich ein Mädchen bekommen müssen... habe aber einen Jungen. Komisch :-D ;-)

7

Oh nein, dann ist aber was falsch gelaufen 😂😂

Ich glaube auch eher, dass es eben Zufall ist 🙂