Hallo ihr lieben.
Ich habe 7 Jahre lang versucht ein Kind zu kriegen. Jetzt ist meine Maus 7 Monate alt.
Wir wollen noch ein 2. Und haben daher gar nicht verhütet nach der Geburt.
Ich bin frustriert da ich jetzt schon wieder meine Regel bekommen habe.
Ich nehm den clearblue Monitor und trinke Frauenmanteltee. So hat es beim 1. Funktioniert.
Ich hoffe es dauert nicht noch mal 7 Jahre
Frustriert!
7 Jahre ist echt eine wahnsinns lange Zeit. Das du jetzt Angst hast das es wieder so lange dauert kann ich gut verstehen. Ich halte dir ganz fest die Daumen das es bald funktioniert und du einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kannst.
LG Spielmaus16
Hallo kathi
Fühl dich gedrückt 🌸.
Da es nicht lange her ist mit dieser Schwangerschaft ist , kann man sagen dass deine Fruchtbarkeit in grünem Bereich ist .
Aber da es so lange gedauert hat bis du schwanger geworden bist , hast du natürlich keine Lust und Nerve um nochmal soviel Zeit zu vergeuden , demnach könnte ich dir empfehlen höchstens noch 3 Zyklen zu probieren , und wenn es nicht klappt dann melde dich bei einem Kiwu Klinik um vielleicht dich noch gründlicher zu untersuchen , vielleicht ist es ein Problem mit der Einnistung zbp . ,Ich drücke dir Fest die Daumen dass es ganz bald klappt .
PS: ich finde es so gut dass du jetzt schon versuchst ein Geschwisterchen für die Tochten zu basteln , um soviel zeit zu sparen 👍
Hallöchen. Oh, 7 Jahre sind eine lange Zeit. Es muss nicht sein dass es wieder so lange dauert.
Setzt doch nicht unter Druck. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Ist dein Zyklus regelmäßig? Sonst könntest du mit Globulis unterstützen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Prefert Gel gemacht, das könnte ich noch empfehlen