Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage. Ich konnte vorhin den Strich erahnen und jetzt sind wir ne kleine Runde spazieren gewesen und dann sah ich diesen 2. Strich. Was sagt ihr? Ich teste morgen früh auf jeden Fall nochmal. Zu mir ich bin ES + 10 oder 11 ich weiß es nicht genau ich bestimme ihn nicht.
SST MIT ABENDURIN
Auf dem unteren sieht man etwas, aber es ist schwierig zu beurteilen, ob das noch gültig ist. Wie lange ging denn der Spaziergang?
30 min aber ich sah es auf jeden Fall in der angegebenen Zeit aber zu schwach um zu fotografieren
Ging mir bei den ktx genauso :) die Linie wird nach 20 Minuten ca deutlich stärker.
Sieht gut aus 🤗 ich sehe den Strich!
OK hast du auch diesen Test gemacht? Der obere Test habe ich heute mittag gemacht da hatte ich aber getrunken und bei dem unteren habe ich mit dem trinken 2 Std ca gewartet. Ich konnte etwas erahnen in der angegebenen Zeit aber es war nicht sehr deutlich. Hmm ich teste morgen früh nochmal. Mir geht's heute gar nicht gut. Schlapp Schwindel und Kopfschmerzen :(
Huhu👋🏻
Nachdem ich gestern nichts gesehen habe,sehe ich heute dafür eine zarte zweite Linie.
Ich drücke dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen noch stärker wird 🍀
Danke dieses mal hat es sogar mein Mann gesehen 🤣 aber ich bin unsicher vielleicht ist es auch eine Verdunstungslinie.
Auf dem Oberen ist jetzt auch eine 2. Linie entstanden. Also wenn es Verdunstungslinien sind dann ist es schon ärgerlich dass gleich beide sowas Anzeigen. Habe mich bisschen hier belesen mit diesen SST's viele schreiben dass sie einzige Zeit brauchen um das Ergebnis anzuzeigen andere schreiben diese zeigten keine VL an und noch welche schreiben dass es VL bei denen gibt. Also ganz viele verschiedene Meinungen. Morgen früh wird nochmal getestet
Da ist ein 2. Leichter Strich ich sehe ihn schon er wird nur deutschlicher. Kommt so schnell eine VL zur Erscheinung?
Also ich gehe mal davon aus dass es einfach alles eine VL ist. Und dass ist echt traurig dass wirklich alle eine VL zeigen. Ich sehe etwas in angegebener Zeit aber mit Adleraugen und sie werden deutlicher erst nach Std glaub ich. Noch ist nichts verloren aber ich glaube dass wars. Falls sich was ändert melde ich mich erneut